Hebi Termin eben CTG - 2. Wehen :-) lach - das war´s also abwarten u. weiter Brüten :-)
Oh man ich kenn das.Ich war damals 10 Tage drüber, sehr nervig...ich drück dich
Deine Geduld ist echt zu beneiden! Ich wünsch Dir weiterhin starke Nerven und dass Du ganz bald kuscheln darfst!!!
Man du machst's aber spannend! :)
ach herrje du ärmste.. wie lange geht das bis eingeleitet wird? Jacky
aus KH sicht 7 Tage über Termin, aber Hebi sagt 10 Tage reichen eh Eingel. werden sollte
Oh nein..wie wärs mal mit Fenster putzen?Keller aufräumen;))schlimm das Warten!Hoff bald gehts los!
nee, Keller aufr. und Fenster putzen isss nicht :-)
Dein Kücken will halt nicht Geburtstag haben, wenn alle haben ;))) *lach* Bald hast es auch Du geschafft - drück Dich :)
Du machst es aber spannend, drück dir fest die Daumen, dass es bald los geht!!
lach er denkt ja wohl gar nicht daran auszuziehen :D hast zu schön die Wohnung hergerichtet :)
lach - danke euch :-)
kannst mir von deiner ausdauer was abgeben?;-) lg
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen