Hebi-Termin, Däumchen zurück bringe!
Hebi Termin war sehr ernüchternd ;-)
Madame liegt mal wieder nicht fest im Becken, sie ist offensichtlich wieder rausgewandert. Sie hat zwar schon kontakt aufgenommen, aber ist noch beweglich! Bei Blasensprung also Liegen :-(
Ansonsten ist alles prima, aber nichts weist auf eine Geburt in der nächsten Zeit hin! Alle bereiten mich schon auf die Zeit nach dem Termin vor! Naja, so lang es dem Wurm gut geht!
Jetzt nur Daumen drücken, dass ich wirklich keinen Blasensprung hab, denn Männe ist ab morgen für 3 Tage weit, weit weg auf Geschäftsreise! und ich liege dann alleine in der Wohnung...
Danke für eure Daumen!!
jetzt gehts noch wundervoll Essen ;-)
Grüße euch
:ROSE:
Hi Lara!
Mach dir keinen Kopf! Bei mir hat's vor kurzem erst geheißen "fest im Becken", am Montag dann "abschiebbar" und gestern wieder "fest" %)
Aber sicherheitshalber würde ich immer das Telefon mit mir rumtragen ;-) Und selbst wenn dein Männe daheim sein sollte, ist der RTW besser bei Blasensprung. Aber ich drücke die Daumen, dass sie schnell wieder reinrutscht!!! :ROSE:
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin!
July
meine Däumchen hast Du auf jeden Fall, dass sie auf Papa wartet!!!
Und vielleicht wandert Deine süße ja auch noch ein Stückchen nach unten!
Dann lasst´s euch mal gut gehn´ihr zwei,
Liebe Grüße
Linu
Schön das soweit alles i.O. ist :) Däumchen bekommst auch noch weiterhin gedrückt ;) gglg
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen