Suchen Menü

Hebi-Termin, Däumchen zurück bringe!

Hallo ihr lieben,
Hebi Termin war sehr ernüchternd ;-)
Madame liegt mal wieder nicht fest im Becken, sie ist offensichtlich wieder rausgewandert. Sie hat zwar schon kontakt aufgenommen, aber ist noch beweglich! Bei Blasensprung also Liegen :-(
Ansonsten ist alles prima, aber nichts weist auf eine Geburt in der nächsten Zeit hin! Alle bereiten mich schon auf die Zeit nach dem Termin vor! Naja, so lang es dem Wurm gut geht!
Jetzt nur Daumen drücken, dass ich wirklich keinen Blasensprung hab, denn Männe ist ab morgen für 3 Tage weit, weit weg auf Geschäftsreise! und ich liege dann alleine in der Wohnung...
Danke für eure Daumen!!
jetzt gehts noch wundervoll Essen ;-)
Grüße euch
:ROSE:
Bisherige Antworten

Hi Lara!

Mach dir keinen Kopf! Bei mir hat's vor kurzem erst geheißen "fest im Becken", am Montag dann "abschiebbar" und gestern wieder "fest" %)

Aber sicherheitshalber würde ich immer das Telefon mit mir rumtragen ;-) Und selbst wenn dein Männe daheim sein sollte, ist der RTW besser bei Blasensprung. Aber ich drücke die Daumen, dass sie schnell wieder reinrutscht!!! :ROSE:

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin!

July

Hey,
meine Däumchen hast Du auf jeden Fall, dass sie auf Papa wartet!!!
Und vielleicht wandert Deine süße ja auch noch ein Stückchen nach unten!
Dann lasst´s euch mal gut gehn´ihr zwei,
Liebe Grüße
Linu

Schön das soweit alles i.O. ist :) Däumchen bekommst auch noch weiterhin gedrückt ;) gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen