Suchen Menü

Hebammenvorgespräch

Hallo!
Heute war meine neue Hebamme hier zum Vorgespräch, da ich irgendwie das Vertrauen zur anderen Hebi verloren hatte. Diese wird mich jetzt nach der Geburt zu Hause betreuen. Ich hoffe das unsere Kleine nicht mehr lange auf sich warten lässt. Kam heute morgen die Treppe nicht mehr ohne Pause hoch.
Dazu kommt noch, das ich das Gefühl habe, das keiner so richtig sieht, das ich das alles nicht mehr so kann wie vor ein paar Monaten oder vor der Schwangerschaft. Will mich ja nicht anstellen, aber wenn der Freund am Abend vorher sagt, gehst du jetzt mit dem Hund oder später, ich hier liege, der Rücken wehtut, Senkwehen habe und völlig im Eimer bin, dann weiß ich auch nicht. Fühle mich sowieso nicht so beachtet, von allen. Irgendwie sehne ich mich nach etwas mehr aufmerksamkeit von meinem Freund. Nicht von meiner Fam. Die gehen mir regelrecht schon fast auf den Keks. Meinen mir Vorschreiben zu müssen was ich zu tun habe und was nicht. Z.B. gestern. Hatte gestern das letzte Hebammengespräch im Klinikum. Wegen der hebammengeleiteten Geburt. Ich solle bei dem Wetter nicht fahren. Es hatte am Vormittag längst nicht so geschneit wie am Mittag. Das Verkehrschaos hatte ich nicht. Aber auch dann hätte ich selber entscheiden können ob ich fahre oder nicht. Ich bin kein kleines Kind mehr. Sorry wenn ich das hier rausheule. Habe ne Depriphase.
Gruß!!! :,(
Bisherige Antworten

Hebammenvorgespräch

das kenne ich..hab auch so ne phase und fühl mich von allen überfordert und ungerecht behandelt...die Hormone halt ;)Das geht auch ( hoffe ich ) wieder vorbei...man muss da irgendwie durch ;)

Liebe Grüße

Steffi

Hebammenvorgespräch

Hallo,
Lass dich nicht bevormunden und deinen freund hätte ich gefragt, warum er nicht einfach mit dem hund geht. Sag ihm klipp und klar, dass du hochschwanger bist und kein hochleistungssportler.
Lg suse 37+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen