Suchen Menü

Hebammenverschleiß, Finderlohn und ein seltsamer Befund...

Hallo ihr Lieben!

War heute mal ein aufregender Vormittag...

Musste zum CTG. Soweit alles o.k., nur wollte die Kröte nicht so recht... war echt schwer, die Herztöne zu finden (dafür hat sie um so mehr getreten %) ) und der Knopf musste ständig gehalten werden... :-| Und dann war auch noch keine einzige Wehe zu erkennen (hatte ich ja erwartet) :DEVIL:

Das hat meine Nachsorge-/ Ersatzhebi gemacht, bis sie irgendwann festgestellt hat, dass sie heute eigentlich gar keine Praxissprechstunde hat.

So kam dann nun die dritte Hebi aus der Gemeinschaftspraxis und hat mich "übernommen" - gut, dass ich die Mädels schon alle kenne und die supernett sind, so dass es mir ziemlich egal ist, wer die VU/ Nachsorge & Co. macht.

Dann hat sie mal getastet und gemeint, der GMH steht noch zu 2/3, ist wohl noch ziemlich fest, ABER auch schon 2-Finger-durchlässig. Hat mich etwas gewundert, weil es ja vor ein paar Tagen noch ganz anders war. Sie meinte aber auch, dass kann auch - je nach Tagesform - unterschiedlich sein. Hat mir gleich noch Nachtkerzenöl drauf und ich hab sie drum gebeten, den Eipol zu lösen.

War zwar nicht unbedingt schön und der MuMu hat leicht geblutet - aber die Wirkung hat sie damit nicht verfehlt. Hatte gleich noch in der Praxis ein Ziehen in den Oberschenkeln. Bin danach zum Mül*er und da war's dann schon ordentlich unangenehm. D.h. ich hab meine Wehen wieder [:-} [:-} [:-} (das man sich darüber so freuen kann, war mir ein Rätsel %) ).

Jetzt warten wir einfach mal, dass sie häufiger werden. Bitte daher mal um eure Däumchen :KISSING: und dann darf's echt losgehen :THUMBS UP:

So viel dazu ;-)

Liebe Grüße und euch noch einen schönen Tag!!!

July

Bisherige Antworten

Drück Dir ganz fest die Daumen LG :-)

Meine Liebe - ich hoffe jeden Tag von Dir nichts mehr zu hören ;-) Natürlich nur im positiven Sinne ;-)

Dafür dass manche Frauen keine Hebi haben, ist es bei Dir ja wirklich ein Verschleiß :-D

Aber, super, dass es bei Dir nun auch etwas voran geht :THUMBS UP: Ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen. Die hast ja jetzt auch wirklich lange gewartet :-)

Also in diesem Sinne: Ich will NIX mehr von Dir in den nächsten Tagen hören - außer dass Deine Maus da ist ;-) :-*

GLG, Zuckerkind

hallo july...

ja dann drück ich dir die Daumen das es endlich bei dir losgeht...es muss ja schliesslich in der Reihenfolge bleiben*gg*

Ich hab nur noch ein Ziehen im Rücken und Druck nach unten..und vielleicht 1 mal in der Stunde einen harten Bauch das ordentlich zieht...aber veratmen kein problem...

also halte dich nun ran...und geh vielleicht noch bissi spazieren...bissi ankurbeln alles...

Lg vici

Na, dann drück ich dir fest die Daumen, dass die Wehen bleiben und es nun richtig los geht. Alles, alle Gute für dich!!!

Na dann hoffe wir mal, dass sich jetzt bald was tut bei euch! Ich drücke Däumchen! GlG

Drücke dir fest die Daumen dass es endlich losgeht :-)) alles Gute!

Danke für eure Däumchen! Wehe immer noch vor mich hin - jetzt mit SB - na mal sehen ;) LG---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen