Suchen Menü

Hebammenbericht

Heute morgen war meine Hebi da zur Vorsorge. Eventuell sogar zur letzten Vorsorge?
Jedenfalls ist alles in bester Ordnung. Der Kopf sitzt schon fest. Kind hat sich also abgesenkt. Es hat sich die 2. SL ausgesucht. Hat wohl ziemlich lange Beine und links hat man mehr Platz und da strampelt es immer mit den Beinchen. Ich hatte das erste Mal kein Zucker im Urin!!! Sonst waren auch alle Werte in Ordnung. Vaginal hat sie mich nicht untersucht.
Das Gewicht hat sie auf 3300 g geschätzt. Der Hammer ist mein Bauchumfang. Vor 4 Wochen lag er bei 105 cm und heute bei 115 cm. Ich meinte gleich, das könne nicht sein und da hat sie nochmal gemessen. 10 cm in 4 Wochen!!! So einen riesigen Bauch hatte ich noch nie. Habe eigentlich am Ende sonst gar nichts mehr zugelegt. Aber vielleicht liegt das ja an der 2. SL. Die anderen 3 lagen immer in 1. SL.
Im Prinzip dürfte mein Zwerg jederzeit kommen. Ich hoffe aber, er lässt sich noch mindestens bis Ende nächster Woche Zeit. Ich finde es sooooo schön schwanger zu sein!
Grüßle Nadine 37+2
Bisherige Antworten

Hebammenbericht

Das ist deine letzte Schwangerschaft,oder? Dann drück ich feste die Daumen, dass du noch eine Woche genießen darfst! 115 Zentimeter ist ordentlich, bei meiner Großen hatte ich am ET 119, aber das ist ja bei dir noch eine Weile hin!!! =-O Wann habt ihr denn die nächste Vorsorge ausgemacht? ;-)

Noch weiterhin alles Gute und ich bin gespannt, wann das dritte hG-Kind hier sich auf den Weg macht :-)

Alles Liebe,

Barbara

Hebammenbericht

Hallo Barbara,
Ja, das ist meine letzte SS. Meine nächste Vorsorge ist nächste Woche Freitag. Mal schauen, ob ich die noch wahrnehmen werde.
119 cm habe ich eigentlich nicht vor zu toppen. Ich bin beeindruckt!
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen