Suchen Menü

Hebammenbericht, wer mag:-)

Hallo...war heute wohl das vorletzte Mal zur Vorsorge...

Urin, Blutdruck, Gewicht...alles ok wie jedesmal :-)

Herztöne auch super, gingen schön runter und rauf...Und yuhu eine Veränderung zur letzten Vorsorge, das der Muttermund nun weich ist, Fingerkuppen einlegbar und der Gebärmutterhals 3/4 steht...

Kopf noch nicht fest im Becken, aber am Beckeneingang...und hat schon den Willen in die richtige Richtung *lach*falls es zum Blasensprung kommen sollte(was ich nicht glaube weil die bei mir immer aufgestochen werden mussten..ging nix von alleine;-) dann sagte die Hebamme, das der Kopf ganz sicher im Becken dann ist, ohne das die Nabelschnur noch dazwischen rutschen könnte...also das ist ja schon mal beruhigend:-)

Bei den Frauen die die 3.SS haben, ist alles schon viel gedehnter innen und deshalb noch einigen Platz nach oben..wo es sich ja lieber aufhält als unten so dringequetscht zu sein*ggg*Deshalb eben auch nicht der grosse Druck nach unten...

Aber ich bin zufrieden:-)Ein letztes Mal noch Blut abgenommen worden...und in 2 Wochen dann wohl das letzte mal..Aber ich hoffe es kommt die Tage dann vorm ET..weil ich keine Lust habe alle 2 Tage dann Kontrolle...zu FA oder Klinik...

wünsch euch nen schönen Tag:-))Lg vici 37+2

Bisherige Antworten

Sehr schön freu mich für Dich LG :-)

Hebammenbericht, wer mag:-)

Hallo Vici,
ich freue mich immer so über Deine Berichte -die sind immer so fröhlich und herrlich unspektakulär! :0D
Bin fast immer ein bissel neidisch über diese "Bilderbuchschwangerschaft"
Dann mal brav weiter so und ganz liebe Grüße
Linu

ein schöner Bericht :-) !! Alles Liebe weiterhin !!

Oh schön :))) Bin mal gespannt, wer von uns beiden dann den Startschuss gibt :)) GLG ->

Das hört sich doch klasse an! Die Spannung steigt! Alles Gute für den Endspurt!!

Hört sich gut an. Weiter so, da kann es bald richtung geburt gehen. Und das mit der FB hatte ich auch! Lg

Du klingst sehr bereit :)

huhu vici toll hört sich gut an hoffe es klappt vor et =) drück dich

Klingt super :) dann kanns ja eigentlich schon los gehen oder ? ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen