Suchen Menü

Hebamme

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Freitag einen Termin mit einer Hebamme. Habe nun etwas bedenken, dass sie mir nicht so zusagt, da die Kommunikation am Telefon auch schon nicht so viel versprechend war. Was meint ihr, soll ich den Termin vorher absagen oder erstmal abwarten?

Habe am kommenden Dienstag einen weiteren Termin mit einer anderen Hebamme, welche ich (am Telefon) viel freundlicher fand.

Vielen Dank für eure Antworten, liebe Grüße Chrissi

Bisherige Antworten

Hebamme

Hallo Chrissi,
also ich würde mir einfach beide mal anschauen und danach entscheiden, nachher ist die Hebamme am Dienstag nix und du fängst wieder von vorne an.
Ich lerne meine Hebamme morgen früh um 8Uhr kennen, bin schon gespannt, weiß aber gar nicht wirklich was ich so fragen soll.... hm!
Lg Heike

Hebamme

hallo chrissi,
also ich hatte das selbe problem wie du....
wollte ja ursprünglich eine beleghebamme und die die ich wollte war zu der zeit im urlaub und die andere war ausgebucht...
so dann blieb nur noch eine übrig und die hat dann gott seidank selber an dem tag abgesagt weil sie im kreissaal stand..
sie hatte mir schon auf nem foto nicht zugesagt und am telefon auch nicht...
also war ich nicht traurig...
naja und nun habe ich eine normale hebamme....auch aus der praxis...
die ist super lieb und weiss echt viel...
beim letzten besuch bei der hebi , hab ich dan ndie kennen gelernt die ich nicht so berauschend am telefon und auf dem foto fand und so war die sympathie dann auch direkt doof als ich sie sah...
sah aus wie grade aus der ausbildung,klein und sah aus wie 18...
also nicht mein fall...
gut das ich mich auf mein inneres gehör verlassen habe und sie nicht genommen habe....
aber das kann auch manchesmal am telefon und foto täuschen...
steffi 20+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen