Suchen Menü

Hebamme

Guten Morgen!
Bin total happy, seit gestern habe ich eine Hebamme und die scheint super zu sein! Hab bis jetzt nur mit ihr telefoniert aber sie hat mir alles genau erklärt und Ende Januar ist dann der erste Termin. Außerdem kennt sie sich mit alternativer Medizin aus und ich kann jetzt auch mal was anderes gegen meine Übelkeit versuchen. Und Akkupunktur macht sie auch.
Ich glaube eine gute Hebamme ist Gold wert.
Nun hoffe ich dass es so gut weiter geht.
Liebe Grüße, Chrissy 13+3
Bisherige Antworten

Hebamme

glückwunsch zur hebamme :)
es ist wirklich toll neben dem arzt noch einen anderen kompetenten ansprechpartner zu haben.
meine hebamme wohnt zwei häuser weiter und am montag kommt sie abends kurz vorbei und setzt schnell akupunktur nadeln (zum glück nicht mehr gegen übelkeit sondern gegen ruhelose beine). bin gespannt ob es hilft, gegen die übelkeit wars ganz gut.

Hebamme

Hallo Chrissy,
gratuliere, eine gute Hebamme, zu der der Draht stimmt, ist Gold wert. Hätte ich meine nicht gehabt, hätte das mit den Stillen z. B. nie geklappt.
LG
Nicky

Hebamme

Heya!

Meine Hebamme werde ich erst nächstes Jahr kontaktieren :) Aber du hast vollkommen Recht eine gute Hebamme, bei der auch die Chemie stimmt ist super viel Wert!

LG Nadine 11+3

Hebamme

Gratulation! Habe auch seit gestern eine Hebamme, zumindest hat sie positiv auf meine Anfrage reagiert und ein Treffen vorgeschlagen. Vorbereitungskurs gibt sie auch und Nachsorge ist eingeplant. Und für Wehwehchen jeder Art ist sie auch erreichbar. Wenn sie jetzt noch so nett ist, wie sie ausschaut, ist alles prima :-)

LG Daniela, 12+4

Schön das du so ein gutes Gefühl hast, wünsche dir das es so bleibt. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen