Hebamme
Bin total happy, seit gestern habe ich eine Hebamme und die scheint super zu sein! Hab bis jetzt nur mit ihr telefoniert aber sie hat mir alles genau erklärt und Ende Januar ist dann der erste Termin. Außerdem kennt sie sich mit alternativer Medizin aus und ich kann jetzt auch mal was anderes gegen meine Übelkeit versuchen. Und Akkupunktur macht sie auch.
Ich glaube eine gute Hebamme ist Gold wert.
Nun hoffe ich dass es so gut weiter geht.
Liebe Grüße, Chrissy 13+3
Hebamme
es ist wirklich toll neben dem arzt noch einen anderen kompetenten ansprechpartner zu haben.
meine hebamme wohnt zwei häuser weiter und am montag kommt sie abends kurz vorbei und setzt schnell akupunktur nadeln (zum glück nicht mehr gegen übelkeit sondern gegen ruhelose beine). bin gespannt ob es hilft, gegen die übelkeit wars ganz gut.
Hebamme
gratuliere, eine gute Hebamme, zu der der Draht stimmt, ist Gold wert. Hätte ich meine nicht gehabt, hätte das mit den Stillen z. B. nie geklappt.
LG
Nicky
Hebamme
Heya!
Meine Hebamme werde ich erst nächstes Jahr kontaktieren :) Aber du hast vollkommen Recht eine gute Hebamme, bei der auch die Chemie stimmt ist super viel Wert!
LG Nadine 11+3
Hebamme
Gratulation! Habe auch seit gestern eine Hebamme, zumindest hat sie positiv auf meine Anfrage reagiert und ein Treffen vorgeschlagen. Vorbereitungskurs gibt sie auch und Nachsorge ist eingeplant. Und für Wehwehchen jeder Art ist sie auch erreichbar. Wenn sie jetzt noch so nett ist, wie sie ausschaut, ist alles prima :-)
LG Daniela, 12+4
Schön das du so ein gutes Gefühl hast, wünsche dir das es so bleibt. :-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen