Suchen Menü

Hebamme

Guten Abend ihr lieben Mädels,

wollte fragen, ob jemand von Euch dabei ist, der vor hat (später) die Vorsorge von ner Hebamme übernehmen zu lassen?

Ich hab das nämlich vor und auch schon nen Termin, allerdings erst im August. Irgendwie wünsche ich mir ein persönliches Miteinander und möchte die Möglichkeit haben, wenn ich verunsichert bin, jemanden anrufen, der mich insgesamt kennt und nicht nur von 5 Minuten in der Routineuntersuchung. Außerdem hoffe ich, dass sie dann Akkupunktur gegen die doofe Übelkeit machen kann. (falls die bis dahin noch is, ich hoff ja nicht)

Bin gespannt auf Eure Gedanken.

Liebe Grüße

Ina, 8+0

Bisherige Antworten

Hebamme

hi

also für mich ist das mit der hebamme nichts. kommt also für mich nicht in frage.... aber wenn du dich dann sicherer fühlst, warum nicht?dafür gibt es das ja

Hebamme

Hallo Ina,

ich wollte kommende Woche bei der Hebamme anrufen, die ich mir gesucht habe.

Da ich vor habe im Geburtshaus zu entbinden, finde ich es wichtig eine Hebamme zu haben, der ich vertrauen kann und die mich dann kennt.

Auch hoffe ich das sie mir bei meinen Sorgen und Ängsten helfen kann.

Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich Akkupunktur als Geburtsvorbereitung.Was wirklich was gebracht hat.

Liebe Grüße,

Franka 7+3

Hebamme

Hallo Ina!

ich hab mir das mit der Hebamme auch schon überlegt... mal schauen, muss mich nur noch entscheiden zu wem ich gehe.

Gegen Übelkeit: Nux vomica Globuli... die helfen bei mir Wunder!

nehm ich nach dem Essen... da wirds mir nämlich schlecht...;-)

schönen Tag Dir noch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen