Hebamme wieder weg und Akupunktur überstanden...
Naja, egal. auf jeden Fall meinte sie jetzt, dass er ja dann schon mal langsam kommen darf, ja ach ne...wahrscheinlich hat sie gemerkt, dass ich leicht abgekühlt ihr gegenüber war.
Wie dem auch sei, wir haben für nächste Woche wieder einen Termin ausgemacht, Dienstag 14 Uhr und ich hoffe dass es dazu mal nicht mehr kommen wird....
sie sagte mir noch ein Glas Rotwein soll ich trinken und was scharfes essen.....
Heute nachmittag hab ich auch noch einen Arzttermin, bin mal gespannt ob es da was neues gibt, aber ich denke eher nicht.
So, ich leg mich jetzt in die Sonne und warte auf die Wirkung der Nadeln :-P
Liebe Grüße
Andrea
Hebamme wieder weg und Akupunktur überstanden...
Hi Andrea,
oh weh, da fehlt jemanden die Laune...dabei hattest Du ja gehofft, Akupunktur hilft sofort u. jetzt.
Wünsche Dir, dass nä. Woche der Termin wg. Babystress ausfällt, GLG, Anita
Wenn sie das merken, dann sind sie plötzlich ganz lieb, was ;)
LG Schäfchen
Bin auch gerade zurück von der Akupunktur und...
Kopf wollte die Hebamme auch machen aber da bin ich etwas pienzig :,(
Rotwein hört sich gut an, sollte ich auch mal ausprobieren aber da werde ich immer so müde!
Schadet das dem Kind jetzt nicht mehr? Hat Deine Hebamme dazu etwas gesagt???
Bin mal gespannt auf Deinen Arztbericht! Ich habe erst am Freitag Termin beim FA!
Mal schauen!
Ein Sonnenbad werde ich mir dann auch genehmigen
:KISSING:
LG und ich drücke uns mal feste die Daumen das es diesmal was wird!!!
Katja
Make a pregnancy ticker
Bin auch gerade zurück von der Akupunktur und...
also die Nadel im Kopf hat überhaupt nicht weh getan, dafür die anderen in der Wade heute umso mehr....irgendwie spür ich da jetzt auch immer noch nen Druck, ich finde das piekcen nicht schlimm aber dieses ätzende Gefühl, dieses elektrische..bäh das find ich sowas von unangenehm...naja wenns hilft...
hast du auch eine Nadel in die Hand gekriegt?
Ich hab auch jetzt ständig einen harten Bauch, aber vielleicht bilde ich mir das jetzt auch nur ein....
Also wgen dem Rotwein, sie meinte ein Gläschen würde nicht schaden, sondern anregen. Ich weiß nicht ob ich es mache, vielleicht nippe ich einfach am Glas von meinem Freund, ein ganzes trau ich mich irgendwie auch nicht trinken, das mach ich dann wahrscheinlich echt erst wenn ich über Termin bin, also so als letzte Chance für meinen Kleinen freiwillig auszuziehen :-)
Aber ich drück uns mal die Daumen, dass es soweit gar nicht kommt und die Nadeln heute super wirken :-)
Mal sehen was der Arzt heute sagt...ich berichte dann...
GLG
Andrea
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen