Hebamme war da.....
also der kleine sitzt immer noch in BEL. Er hat noch jede Menge Platz und deswegen wunderte sich die Hebamme, warum es sich denn nicht dreht bzw. war ganz optimistisch dass es sich noch dreht. Ich soll weiterhin indische Brücke,Taschennlampe usw probieren und meinen Termin am 30.12. im KH abwarten. Sie hat lange in dem KH gearbeitet und meinte, dass viele Steißgeburten gemacht wurden und es bei mir auch nicht ganz aus zu schließen ist.
Bin also genau so schlau wie vorher.
Ich mach jetzt gar nix mehr ausser abwarten.Hab ja noch 20 Tage bis ET bzw 18 Tage bis KS.
Alles andere macht mich nur verrückt.
lg dilek
Hebamme war da.....
Hallo,
vielleicht ist das genau der richtige Weg...einfach locker bleiben und abwarten. Wenn man sich Stress macht, merken das die Zwerge ja auch! Evt. gibt das dann den Anlass sich zu drehen...und wenn nicht, wird das auch seinen Grund haben.
LG Sabrina 30+5
Ganz meine Meinung
ich bin ganz deiner Meinung!!!
Ich kann nicht oft genug sagen, unsere Zwerge haben eine Grund, warum sie in BEL liegen.
Ich mache überhaupt nihcts mehr, weder indische Brücke, noch Taschenlampe und auch keine Spieluhr auf dem Bauch legen.
Ich warte auch ab und schau was unsere Maus macht.
Sorry, dass ich mich im Moment so selten melde, aber wir müssen noch so viel mach, bevor die Kleine kommt. Und dann steht ja Weihnachten auch noch vor der Tür. Wir haben außerdem bis zum 23.12. noch 5 Geburtstage!!!!
Sei lieb gegrüßt
Kelly KS-11
Hebamme war da.....
du hast ja nichts unversucht gelassen. vielleicht ist es jetzt wirklich an der zeit, den dingen seinen lauf zu lassen und zu sehen, was passiert.
vielleicht dreht sich das kindlein ja doch nochmal. genieß lieber die letzten tage und mach dir nicht selber noch solchen stress.
lg suse 37+2
Mach Dir keinen Stress.... am besten
LG
Genau...bleib ganz ruhig....wird schon alles werden...LG..
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen