Hebamme kommt gleich morgen wieder..dubdidu....
Und sie ist angenehm davon überrascht, dass ich mir jezt so gar keine Platte mache. Naja, mal ehrlich: Warum auch? Ich hatte in letzter Zeit häufiger Tage, an denen mein Bauch eigentlich ununterbrochen hart wurde.. Da überrascht mich ne halbe Stunde CTG mit 6 Wehen nicht wirklich.. Sind ja auch eher Wehchen..
Und eins hab ich festgestellt: Der Bauch sinkt. Ist also- für mich- klar, was da grad passiert...
LG Schäfchen
hi, hi, hi, du bist cool !!! ;-)
Das ist mir sympathisch :ROSE:
Und vor allem hast Du recht, es werden Senkwehen sein und wenns doch echte wären, wärs auch nicht mehr sooo dramatisch ! 8-)
Bin gespannt, wanns bei Dir losgeht, wahrscheinlich eher wie bei mir, dann werd ich aber neidisch ;-)
Auf Senkwehen brauch ich nämlich nicht warten .......
Kann froh sein, wenn der Kopf mit dem Blasensprung ins Becken rutscht %)
Lass Dirs gut gehen und sei herzlich gegrüßt,
Sonja mit Romy inside bei 33+2
Wenns echte wäre, wär ich sicher nicht mehr entspannt ;)
ich mein, ich mach halt nen Ruhigen und gut ist.. Ich glaube auch, dass mein agiler Sohn viel dafür kann, wie das CTG nun aussieht..
Mein Großer kam ganz pünktlich zum Termin ;)
LG Schäfchen
das nennt man dann also "Sink"-Wehen, aber schön, dass Deine Hebamme sich nen Kopf macht,LG
dann gehts noch nicht löos, wenn du so cool bist! Alles liebe!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen