Hebamme kommt gleich morgen wieder..dubdidu....
Und sie ist angenehm davon überrascht, dass ich mir jezt so gar keine Platte mache. Naja, mal ehrlich: Warum auch? Ich hatte in letzter Zeit häufiger Tage, an denen mein Bauch eigentlich ununterbrochen hart wurde.. Da überrascht mich ne halbe Stunde CTG mit 6 Wehen nicht wirklich.. Sind ja auch eher Wehchen..
Und eins hab ich festgestellt: Der Bauch sinkt. Ist also- für mich- klar, was da grad passiert...
LG Schäfchen
hi, hi, hi, du bist cool !!! ;-)
Das ist mir sympathisch :ROSE:
Und vor allem hast Du recht, es werden Senkwehen sein und wenns doch echte wären, wärs auch nicht mehr sooo dramatisch ! 8-)
Bin gespannt, wanns bei Dir losgeht, wahrscheinlich eher wie bei mir, dann werd ich aber neidisch ;-)
Auf Senkwehen brauch ich nämlich nicht warten .......
Kann froh sein, wenn der Kopf mit dem Blasensprung ins Becken rutscht %)
Lass Dirs gut gehen und sei herzlich gegrüßt,
Sonja mit Romy inside bei 33+2
Wenns echte wäre, wär ich sicher nicht mehr entspannt ;)
ich mein, ich mach halt nen Ruhigen und gut ist.. Ich glaube auch, dass mein agiler Sohn viel dafür kann, wie das CTG nun aussieht..
Mein Großer kam ganz pünktlich zum Termin ;)
LG Schäfchen
das nennt man dann also "Sink"-Wehen, aber schön, dass Deine Hebamme sich nen Kopf macht,LG
dann gehts noch nicht löos, wenn du so cool bist! Alles liebe!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen