Suchen Menü

Haustiere

Huhu!

Sind eure auch im Moment so verrückt nach Tieren? Aaron will immer die Katzen streicheln und wenn sie nicht so wollen wie er, rennt er mit wild rudernden Armen hinterher und ruft laut "nein, nein, nein"! :-D

Bin nur froh, dass wir so friedliche Kater haben, die sich das alles gefallen lassen ohne zu kratzen oder zu beißen...

LG und einen schönen Tag,

Sandra mit dem Katzenjäger Aaron. :-)

Bisherige Antworten

Haustiere

Hallo Sandra,

das kenne ich zu gut :-) Jonas jagd unseren Hund auch nur durch die Gegend und ist auch recht rabiat :-( armes Hundi :-(

Letztens im Streichelzoo wollte er mit seinem Laufwagen immer die Ziegen umfahren %)

LG Carina und Jonas der gerade mal ruhig spielt [:-}

Haustiere

Hallo Sandra,

Christoph war schon immer wild auf Tiere aber wie toll er sie wirklich findet, wissen wir auch erst seit wir vor 2 Wochen im Zoo waren .. er ist schon direkt am 1. Gehege halb durchgedreht und hat sich "da, da, daaaaaaaa" schreiend und fingerzeigend an den Zaun geworfen .. ich glaub, soviel Enthusiasmus waren die Steinböcke nicht gewohnt und wir hätten direkt den Rest des Tages dort stehen bleiben können ;) sehr beliebt waren auch die Affen, da isser auch völlig ausgeflippt .. tja und zu Hause will er immer Schildis schaun oder hängt an der Scheibe von Barney (Bartagame) .. Opas neuer Hund muss auch ständig dran glauben %) wir hoffen nächste Woche auf schönes Wetter, dann gehts auf Gut Aiderbichl und da kann sich Christoph dann richtig austoben im Streichelzoo u.ä.

ich glaub, dass dieser Fanatismus derzeit normal ist und außerdem befinden die Tiere sich ja quasi auf Augenhöhe und sind somit tolle Spielkameraden :)

lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen