Bevor ich ins Bett hüpfe, schnell noch ne Frage:
Wie ihr wisst, ist mein Mann ja die Woche über weg und ich muss hier alles allein schmeißen. So langsam seh ich aber keinen Stich mehr, ich komme irgendwie gerade so zu den alltäglichen Sachen wie Waschmaschine/Trockner, einkaufen, kochen und Küche machen, Kinderzimmer einigermaßen normal halten.
Mal ordentlich durchsaugen geschweige denn wischen oder auch mal nen Umzugskarton auspacken (wovon wir noch genüüüüügend im Wozi stehen haben), dazu komme ich überhaupt nicht, springen ja auch noch genug Kinder rum, die alle was von mir wollen.
So, nun brauchen wir also dringend eine Haushaltshilfe oder ne Putzfrau, die dann mal die "groben" Sachen erledigen könnte. Da wir aber finanziell nicht so prickelnd da stehen, können wir uns das eigtl. nicht leisten.
Was meint Ihr, ob die KK sowas bezahlt? Ich bin zwar nicht ss, gehe aber echt schon aufm Zahnfleisch, was den Haushalt betrifft bzw. komme echt nicht mehr nach.
Kennt sich vllt. jemand aus damit oder hat Tipps für mich??
Danke Euch, ich kuschel mich jetzt zu meiner Maus, die mich letzte Nacht bis 5 Uhr nicht hat schlafen lassen und stundenlang an der Brust hing *gähn*
LG Claudia