Suchen Menü

Hausarbeit

wo sind eure mäuse wenn ihr mal putz ,kocht, staubsaugen müsst oder sonst was arbeit gibt es ja immer a bissel im haushalt ,,,,

wenn ich leif in die krabbelbox setze dreht er völlig am rad aber wenn ich zu tuen hab muss er auch mal motzen oder schreien aber es fällt mir nicht leicht da hart zu bleiben aber ich kann den herrn ja nicht den ganzen tag dauer bespassen oder tragen :DEVIL:

weil mein freund ist bäcker und geht 18/19uhr schlafen da kann ich keinen budenzauber mehr machen @= wie macht ihr das sooo den haushalt haushalt sein lassen,,, ????

Bisherige Antworten

Hausarbeit

Louisa beschäftigt sich viel allein wichtig ist sie sieht mich und da bei uns Wohnzimmer und Küche offen sind ist es recht einfach ansonsten mache ich das wenn sie Mittagsschlaf macht (natürlich nicht saugen) aber Sachen die halt leise zuerledigen sind und wenn nicht bleibt es. Bin da entspannter geworden :)

Hausarbeit

hm, seit Max krabbeln geübt hat und es nun auch kann, ist es etwas entspannter geworden...

beim Mittags kochen, oder allem was man in der Küche so tut, darf er mit..( ausser es könnt gefährlich werden....da ist dann die Küchentür zu. oft bleibt er auch im Wozi u spielt da vor sich hin...

Sachen wie Saugen/Putzen/Wäsche (ist im Keller) kann ich nur machen wenn er schläft.. alternativ, wenns sein muss, muss er dann halt mal n paar Minuten in sein Bett... mal mit mehr mal mit weniger Protest... Hab auch wirklich den Besen wiederentdeckt ;-)

Funktioniert alles mal mehr, mal weniger gut... musste da auch schon meine Ansprüche schwer zurückschrauben...

Hausarbeit

bei unsist das problem wir haben im EG zwischen küche und Wohnzimmer 2 Stufen, hoch ohne probleme runter darf er nicht alleine, das heißt ich schlepp ihn eh immer mit :D
putzen machen wir oft "zusammen"
leon hat eine ausgespühlte Sidolin flasche ( ja, ich bin sidolin FAN !!!!!)
und dann krabbelt er mir mit seiner flasche hinter her und ich mach alles sauber, saugen hat er zur zeit angst, das wird dann unten gemahct wenn er schläft und oben mit ihm auf dem arm!
wäsche waschen,zusammenlegen und sortieren machen wir auch zusammen...wobei leon eher aus als einräumt ;)
kochen wenns nicht spritzt sitzt er neben mir auf dem boden und räumt den Tupperschrank aus :):)
klappt eigentlich ganz gut, und wenn was liegen bleibt dann stört mich das auch nicht ;)
liebe grüße
Friederike mit leon
:IN LOVE:

Hausarbeit

Hi!
Haushalt was ist das???? ;-)
Also ich mach halt immer wieder was am Vormittag, solange sie noch nicht so arg schreit. Wenn es dann richtiges Schreien ist, dann unterbreche ich eben mal kurz. Ein bisschen Spielen und dann gehts wieder weiter.
Nachmittags mach ich so Dinge wie Haushalt nicht mehr. Da ist der Große aus dem Kindi da und dem will ich dann nicht auch noch sagen, dass ich jetzt nicht spielen kann, weil ich putzen muss.
Es sieht eben im Moment immer mal wieder chaotisch aus, aber was soll ich machen. Die Kleine liegt während ich putze auf dem Boden im Wohnzimmer. Wenn ich was mit einer Hand machen kann, dann hab ich sie auch schon mal auf dem Arm.
Wird irgendwie zusammengemauschelt das ganze! :-)
Liebe Grüße
Nina

ein bischen was geht nebenbei, der Rest wird erledigt, wenn er untertags schläft... Lg

Hausarbeit

ich arbeite, da geht sie mit und ich mach Haushalt und Hundepension

Paula ist immer mit dabei und sitzt dann entweder im TT oder im Ki Wagen oder krabbelt drumrum...

is alles kein Ding

Hausarbeit

Moritz wird sobald er mozig wird ins TT verfrachtet.
Auf den Rücken da hab ich dann beide Hände frei.
So hab ich Hausarbeit Kind rumtragen und schlafen in einem erledigt.
ICH LIEBE ES :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen