Hattet ihr schon eure mens?? Umfrage...
Sorry wenn ich das so frei frage, aber Emilia ist übermorgen 12 Wochen alt und noch kene Mens in Sicht, vermisse die auch nicht, und da ich ja sterilisiert bin, mach eich mir auch wegen SS keine Sorgen. Aber daß wa sanderes nicht ok ist schon bissel, weil nach meinen Großen hatte ich meine Mens innerhalb der ersten 3 Monate wieder. Meine Hebi meinte aber das wäre noch normal alles, es kann wohl sogar bis zu einem Jahr dauern. naja wenn alles ok ist, von mir aus ;-)
LG Anja
Ich habe gerade schon die zweite (!) Runde Tante Rosa :-! %)
Ich glaub, Du musst Dir keine Sorgen machen, Du stillst ja auch voll.
Warst Du denn schon wieder beim FA zur Nachuntersuchung?
LG Lena
@Lena...
ja war am 28.2. zur NAchuntersuchung und muss Ende Mai zur normalen Krebsvorsorge wieder antanzen. Wenn ich sie dann immer nocht habe, soll die FÄ mal US machen, abe rich denke ist schon ok so...Hebi meinte das zumindest. Mir tut ja auch nix weh.
Boah schon das 2. Mal...ojee...geht ja fiy bei dir.
LG Anja
Nein :-)
Bei Lennart hats 11 Monate gedauert[ :-} (1 Monat nach dem unfreiwilligen Abstillen)
LG, Claudia
Nein :-) ich auch nicht................. Komisch......
Nö hatte ich noch nicht. Aber nachdem der Wochenfluss 7 Wochen lang ging kann ich auch noch gut einige Zeit darauf verzichten. ;)
Ich hab jetzt am Montag mit der Cerazette angefangen. Da bekomm ich dann bestimmt irgendwann ne Blutung.
LG Blümchen
Oskar kam am 29.12. Zur welt. Danach ca 7 wochen wochenfluss. Erste mens am 3.3. die dann bis letzten donnerstag anhielt (hatte mit der pille angefangen, deshalb so lang).
Nun eeeeeeeendlich ohne vorlagen und stöpsel *freu*.
LG suse u oskar 14w1t
noch nicht,aber...
...morgen nehm ich die letzte pille aus der blisterpackung und dann wird sie wohl kommen..hatte ohne mens mit der pille angefangen,also mach ich mich auf einiges gefasst,sie soll dann wohl sehr stark sein und lange anhalten :-(
hab am 7.1. entbunden,dann etwa 6wochen wochenfluss und dann kam nix und da hab ich mich entschieden einfach mit der pille anzufangen,weil mein FA die mens eigentlich mit medis auslösen wollte,aber die kenn ich noch von meiner FG und kann gut drauf verzichten,dann lieber so...
ach wie schön war das doch ohne mens ;-)
was freu ich mich auf die nächste ss ;-)
lg,sandra mit timo,der heut 3monate alt geworden ist
@Sandra....
LG und danke für deine Info Anja
@Anja
damit der zyklus wieder in gang kommt hat er gemeint,und es "muss ja alles raus"..aber wie gesagt,ich hatte nach meiner FG diese medis zum auslösen bekommen und muss das nich wieder haben...
Bis jetzt noch net...und hoffe sie lässt isch auch noch schön zeit..
ich hatte meine auch schon. Bei den anderen hatte ich sie auch schnell bekommen, aber diesmal ging es noch schneller. Zu allem Überfluss habe ich ständig Schmier- und Nachblutungen. Ich nehme die Pille, die man in der Stillzeit nehmen kann, vielleicht liegt es daran. Habe mir jetzt einen Arzttermin geholt um das ab zu klären.
lg dilek
Danke für eure Antworten ist ja wohl doch sehr verschieden bei jedem einzellnen... LG Anja
nein, stille voll. bein den anderen kam sie erst nach kompletten abstillen nach 10 mon. ciao.
Nein, ...
Ich hatte meine Mens auch noch nicht. Josie ist jetzt 12W3T alt.
Bei meiner Großen hab ich sie auch durchs stillen nicht bekommen, dann hab ich (12W nach Entbindung) mit Cerazette angefangen und hab mir dann ein Implanon legen lassen. Da hatte ich auch meine Mens nie.
Ich hatte sie erst wieder, als ich mir mein Implanon entfernen lassen hab. Genau einmal, - und dann war ich schon schwanger!
Ich weiß also gar net mehr recht wie das so ist...
LG, Nora
@Nora hast du es gut gehabt :-) LG Anja
Hallo Anja,
war vor 10 Tagen bei meiner FÄ und hab mir die Pille verschreiben lassen (ich komm damit super klar), eigentlich!!!
Ich hab seit ner Woche immer dieses Gefühl im UL gehabt als würde meine Mens kommen und heute hatte ich auch frisches Blut am Toi...in der Packungsbeilage steht das häufig Zwischenblutungen auftreten...warten wirs mal ab...meine FÄ meinte auch ich sollte sofort beginnen weil man wenn man voll stillt wie du schon sagst bis zu einem Jahr keine Mens bekommen kann und ich nicht drauf warten soll ;-)
Auf den aufgeblähten Unterbauch (den ich gerade hab) und das Mensgefühl könnt ich auch gut verzichten :-(
LG Jenny mit Lars 9w4t
aber Mariechen ist ja erst 7w3t.....
LG
Nö;)
Nö, sind aber auch erst 7 Wochen nach der Geb. ...
Ja, schon das 2. Mal, bekomme heute die Kupferspirale gesetzt--->LG Frieda und
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen