Suchen Menü

Hattet Ihr schöne Ostern? Wo bleibt der Frühling?

Hallo Ihr,

wir hatten am Karfreitag eine IVV-Wanderung gemacht, das ist in unserer Familie Tradition. Wir hatten da vor zwei Jahren Wetter, dass unsere Jungs nackt im Bach gebadet haben, dieses Mal hätten sie wohl auf dem Bach eher Eis laufen können. Es hat mehrmals geschneit. Trotzdem war es schön.

Wartet Ihr auch schon auf den Frühling?

Wollt Ihr Eure Kinder ausfahren?:GIRL 154:

Ich freu mich schon auf wärmere Tage, aber wenn das Wetter gut ist.

Liebe Grüße

Kela

Bisherige Antworten

Re: Hattet Ihr schöne Ostern? Wo bleibt der Frühling?

Guten Abend kela,

wir gehen so gut wie jeden Tag bei jedem Wetter raus. Paul mag den Kiwa zwar nich so sehr, aber meistens schläft er sowieso darin. :-P

seit ein paar Tagen will er immer selber laufen, dann macht er wahnsinnig Theater, sobald wir mit dem kiwa unterwegs sind. Wenn ich ihn dann raushole, läuft er super an der Hand. Durchaus mal nen halben Kilometer. Danach darf ich ihn dann auch wieder in den Wagen setzen, bis er neue Kraft zum laufen geschöpft hat ;-)

zum einen bin ich zwar stolz, dass er das schon kann, zum andern trauere ich der zeit nach, als er noch so klein u hilflos war :,(

wünsch euch allen noch ein schönen Abend.. Ich kümmere mich jetz um mein leidendes paulchen, das von 3 Zähnen gleichzeitig gequält wird =-O

liebe grüße 

nicole mit paulchen am Busen ( der einzig wahre Trost in dieser zeit :-X)

Huhu Kela,

wir sind auch fast bei jedem Wetter draußen aber ich Sehne mich nach Wärme und Sonne, damit wir endlich in den Garten können.

Lukas mag den Kinderwagen nicht so sehr und krabbelt fleißig, daher freu ich mich auf die kommende Zeit.

Lg Marion

Hallo Kela!

Wir hatten schöne Ostern mit 20 cm Neuschnee!:-| Unglaublich! Nun ja, wir haben das Beste draus gemacht, haben viel gespielt, Besuch von den Großeltern gehabt und waren Bowling spielen.

Ich gehe jeden Tag mit Vinzenz raus. Meistens 2 oder 3 mal. Muß ich auch, da wir einen Hund haben. (Collie) Bei uns ist ab Mitte nächster Woche besseres Wetter angesagt. (wärmer) Hoffentlich stimmts. Meine Schwiemu ist gerade auf Zypern, dort hat es 24 Grad. *neidneid*

Um dem Einheitsgrau wenigstens etwas zu entfliehen habe ich letzte Woche unseren Sommerurlaub gebucht. Wir werden nach Thassos fliegen, wenigstens wird es dort Sonne haben. Mein Vitamin D Mangel ist gigantisch!;-)

LG Jana mit Vinzenz ( 9 Monate)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen