Suchen Menü

Hattet Ihr auch einen tollen Tag?

Hallo Mädels,

also wir hatten heute einen richtig schönen Tag, die Sonne schien, hatten nen U5 Termin und da war auch alles super (8400g, 70 cm) der Arzt war begeistert was sie schon alles kann und wie happy sie war und kein bisschen geschrien hat. Bin dann noch ewig in der Sonne spazieren gegangen...

So mal was positives am Abend, O:-)

schlaft alle gut, vor allem die Kids... Kathrin und Felina

Bisherige Antworten

Abend Ihr Beiden,

Das sind doch super Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch! So kann es doch weitergehen, oder? ;-)

Aber, sag mal, du wohnst doch auch Bayern, oder irre ich mich da jetzt? Bei uns hat es heute nur geregnet! So verschieden kann das Wetter sein!

Liebe Grüße

Dany

Bayern:-)

Wir wohnen ca 30 km von Straubing entfernt, wenn dir das was sagt?

Ja ich hoffe das es so weitergeht... die hauptsache ist doch dass die Babys gesund sind.

Ja, sagt mir was :)

Supi das Die U5 so gut gelaufen ist.Und noch besser ist es, dass sie nicht geweint hat. Find es immer so traurig, wenn die Kleinen sich nicht wohl fühlen. und daher weinen müssen.

Wir haben Ende Oktober den Termin und ich bin mal gespannt wie unsere Daten dann so sind.
Ich hab aber gar nicht genau die Ahnung wie viel Die Kleinen wiegen sollen. Wo liegt Felina den auf der Percentile grad so? Weißt du das? In der Regel vergleiche ich ja nicht. Aber manchmal ist es ja doch ganz interessant ;-) Zu wissen ob unsere Pummelhummel zu dick ist.

Lg Lisa

Hallo Lisa...

Also Felina ist vom Gewicht als auch von der Größe auf der ca. 75. P. Da sie auch größer ist, macht das bisschen mehr Gewicht auch nichts. Der Arzt meinte es passt perfekt zueinander.

Bin gespannt wie das bei euch im Oktober so ist dann. Aber wenn du deine Daten weißt, kannst du das ganz gut im Internet eingeben und dann siehst du wo sie ca sind. ich finde das geht ganz gut bei http://www.babyservice.de/babys-ernaehrung/wachstumskurven

Lg Kathrin

Super, vielen lieben Dank. Ich werde dann berichten. ;-) Lg Lisa

Huhu Kathrin!
Das hört man doch gerne -Lob vom Doc! Wie nett.
Schon hier in Stuttgart war gestern das Wetter nicht mehr toll, sogar geregnet hat es ab und an. Trotzdem war ich auch mit Klara viel draussen (Sport).
Allerdings mag sie nur bedingt gerne im Wagen sitzen, denn krabbeln üben und selbst hinsetzen ist viel spannender. So bin ich immer hin und her gerissen zwischen frischer Luft und dem Bewegungsdrang der Kleinen. Muss mal nach ner Matschhose in ihrer Grösse schauen.
Wie dem auch sei, gut, dass alles ok war! Ich wünsch Dir auch heute einen schönen Tag.
LG
Claudia

Hallo Claudia...

hoffe bei euch ist das Wetter etwas besser heute. Bei uns hat es jetzt gerade mal 1 Grad draußen=-O aber ja das ist halt so...

Was machst denn für nen Sport mit Kind? würde mich interessieren.

Lg Kathrin

Hallo Claudia...

Huhu Kathrin!
Klingt nach Winter. Ich will garnicht wissen, wie kalt es draussen ist. Ich Sitz hier am warmen Holzofen :-)
Ich mach seit Juli bei "LaufMamaLauf" mit. Schau mal im I-Net mit dem üblichen davor und dahinter. Gibt es in vielen Städten. Ob es das bei Dir gibt, weiss ich nicht. In München z.B. gibt es das.
Ausserdem hab ich diese Woche wieder angefangen mit meinen geliebten DVDs Yoga zu machen.... Muss aber immer wieder wegen Klara unterbrechen ;-)
Schönen Tag und LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen