Suchen Menü

Hatten wir glaube ich schonmal. . . find`s aber nicht mehr :-(

Guten Morgen alle, die noch nicht im KH zum Kuscheln sind :-)

Ich wollte mal wissen, wie ihr das mit eurer Intim-Frisur regelt?

Meine, wenn es ins KH zur Geburt geht. Seht ihr zu, dass alles schön glatt ist oder laßt ihr einfach wachsen? =-O

Ist ja jetzt schon das reinste Gewurschtel, wenn ich ehrlich bin. Mein Mann lacht sich immer schief, wenn er mich beobachtet :-D . Er durfte mir nämlich nur einmal helfen, was dann mit Blut und AUA endete - war nicht beabsichtigt, aber ich mache es lieber alleine, irgendwie.

LG Jenny (nur noch 48 Tage :IN LOVE: )

Bisherige Antworten

neee, der Busch muss weg *g*

Huhu :)
Also bei mir bleibt nix länger stehen als nötig. Ich bin ein ziemlich dunkler Haartyp, hab dazu noch viele und drahtige Haare und wenn ich die stehen lassen würde, dann könnt ich bald ne Tupéfabrik eröffnen *gg*
Also muss das Zeug weg und zwar vollständig!
Wie ich das mache mit dem Bauch? Na, schwer zu sagen... Vorzugsweise während dem baden in der Wanne, es geht aber auch unter der Dusche. Ich muss mich halt strecken und sehe nimmer was ich tu, aber nach jahrelanger Rasurerfahrung geht das auch blind einigermaßen. Ich schneid mich auch öfter mal, das lässt sich leider beinah nimmer vermeiden. Dann mach ich eben Créme drauf und das heilt ganz gut.
Liebe Grüße;
Melli

Hallo Jenny,
ich rasiere mich im Intimbereich nie vollständig. Immer nur so, dass es nicht in alle Richtungen absteht und Ordentlich aussieht. Und so werde ich auch zur Geburt gehen. Ich möchte mich ja von Anfang an wohl fühlen und nicht immer denken: Oh Gott, ich bin doch gar nicht vorzeigbar.
LG Melanie

Hallo Jenny,

solang ich konnte, hab ich relativ viel komplett wegrasiert und den Rest ganz kurz gestutzt. Leider hab ich keine Badewanne und unter der Dusche komm ich nimmer klar seit mein Bauch gar so tief hängt. Hatte auch ständig entzündete Stellen in den Leisten. Seit ein paar Wochen muss mein Mann mit seinem Langhaarschneider antreten und alles auf ein paar Millimeter zurückstutzen. Keine Ahnung wie das aussieht, seh ja nicht mal mehr meine Füße :-P

Zumindest fühlt es sich aber gepflegter an als gar nix zu machen.

LG Daniela 38+6

Mal schauen wie, aber der Bart muß ab!!!! :0)

Ich rasiere komplett, kann es mir anderst gar nicht vorstellen ;-)

Ich überlege noch ;)

seit 3 wochen seh ich nix mehr und blind wollte ich nicht rasieren. die "nachwachs-juck-phase" ist mittlerweile beendet und ich überlege noch was ich machen soll. mit spiegel hab ichs schon probiert, funktioniert nicht so doll :-X vielleicht sollte ich mich nach einem termin zum wachsing *aua* erkundigen ;-)

Ich nehme ElcaMed, Enthaarungscreme, die im KH vor OP´s verwendet wird. Rasieren bekomme ich nicht mehr hin :(

Hallo Joliette, wo gibts die zu kaufen?? LG, Solveig

WEG-WEG-WEG-WEG..... so werd ich es tun =)

also ich mach es auch beim FA immer obwohl ich schon lange nichts mehr sehe hihi einfach den spiegel vorgestellt und wegrasiert :-) mache es immer alle 2 wochen weil jede woche lohnt sich nicht und es wird wund ist bei mir mal so :-) und wen ich dann im KH stopeln habe finde ich persöhnlich nicht so schlimm die können sich ja denken warum :D RAsiert paar tage her kommt nicht mehr dran :-/ :-P ja aber wenn ich die kurv bekomme und ich weiß bald gehts ins KH werd ich die stopeln auch noch rasieren ;-) Liebe grüße Michele+Maurice 36+0

Hallo Jenny,
also ein Muss gibts nicht, nur bei KS wird man rasiert bzw. rasiert sich selbst, ABER bei einer normalen Geburt, soweit ich weiss, muss man das nicht machen.
Ich selbst mache das immer, aber das bleibt jeder Mama überlassen, ich finde es sauberer, praktischer, wenn man ohne Haare da rumtingelt.
LG, Anita

Hallo Jenny!

Also seit ca. 2 Wochen ist bei mir schon Kahlschlag angesagt. :-P Da man ja nix mehr sehen kann bei dem Riesenbauch, war mir alles andere zu kompliziert. Außerdem finde ich das für die Geburt und den Wochenfluss am Anfang einfach hygienischer.

LG,

sarimiral 36+0. [:-}

Weg damit...

..ich fang in der Badewanne an und mache dann vorm Spiegel den Feinschliff :-)
V.a. ist nach der Geburt ja erstmal ein paar Tage nix mit rasieren.
Und wenn da Haare sind in der Wunde/Dammnaht, neee iiih.
LG Marie 35+3ssw

Ich rasiere mich auch immer kahl :-P allerdings nun auch schon seit geraumer Zeit blind %) ab und an kommt es zur Schnittverletzung aber das ist halb so schlimm. Fühl mich rasiert einfach wohler.

lg Carina 36+1 [:-} :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen