Suchen Menü

Hatten heute auch U4 und sogar die 9 geknackt! ;)

Huhu ihr lieben,
Wir hatten heute auch die U4 und was soll ich sagen! WIR haben einen BROCKEN!! Levian misst 66,5 cm und sage und schreibe 9,3 kg!
Laut dem KIA ein seeehr propperes kind aber alles noch ok! Wir sind ja auch schwer und groß (4740g, 57 cm ) gestartet! Er ist für sein alter ein sehr aufgewecktes kind und sein kopf und muskeltonus schon weit ausgereift! Er meinte auch er kommt super zurecht mit seinem gewicht weil er eben fleißig am zappeln ist. Drehen etc werden wir eben auf grund des gewichts wohl eher länger brauchen!
Impfung war hier auch nicht so der hit! Aber naja wer mag das schon! Hoffe nur die impfreaktion fällt minimal aus!
Liebe grüße
Jasmin mit Levian 16 wochen( und fix und fertig am schlummern von der ganzen aufregung :IN LOVE: )
Bisherige Antworten

Hatten heute auch U4 und sogar die 9 geknackt! ;)

Hallo Jasmin
Das sind ja echt stolze maße!!!
Danke für deine lieben Worte unten. Es ist nicht immer einfach das "gelaber" zu ignoriere, aber du hast recht ich habe ganz viel cm und ganz viele gramm zum lieb haben. Und das tue ich ohne Ende!!!
Er ist halt unser Prinz Jano :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Mit dem drehen??? Mal abwarten. Ich glaube nicht, dass ihr(wir) länger darauf warten müssen. Mal schaun...
LG Brina

Boah, Wahnsinn- Levians Geburtsgröße hatte meine Tara erst bei der U4!! Also 57cm und 5.450g

Wahnsinn. Ich fand damals Jas schon schwer und deiner wiegt nochmal ein Kilo mehr. :0))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen