Hatten heute auch U4 :-)
Waren heute auch beim Baby-TüV und der Arzt war sehr zufrieden mit ihr.
64 cm. (53)
6460 Gramm (3630)
Und 39 cm KU (34)
Ein kleiner Kopf, aber dazu hat er nix gesagt. Muskulatur ist Top und sonst war auch alles okay.
Heut wurde sie zum ersten Mal geimpft, gegen HIB.. Und der Impfplan wurde wuch gleich aufgestellt. Meine arme Maus hat echt geweint, wobei sie doch vorher grad eingeschlafen ist. Wie gemein vom Arzt ;-), er war aber echt klasse und hat ganz toll mit ihr gesprochen und sich entschuldigt :-)
So, das war's von uns
Haben uns heut ein Haus angesehen *fluester*, aber ich muss nochmal drüber schlafen.
LG Pleite
schön, dass alles ok ist bei deiner Maus! Ganz schön propper ist sie :-)
Habt ihr einzeln gegen Hib geimpft? Wie sieht euer Impfplan aus?
LG, Catty
so propper ist sie gar nicht :-)
Ja, HIB ist einzeln. Wenn sie krabbelt, kommt Tetanus dazu. Polio, Diptherie und Masern , wenn sie in den Kiga kommt. Hep B und Roeteln, wenn sie in die Pubertaet kommt. Das ist unser Plan :-)
LG
LG, Catty
Also sie hat echt kaum Speck, nur ein paar Falten ;-).
Leg sie mit nem Kopf an eine Kante, Bein langziehen, Ferse markieren und Abstand messen.
So macht's auch unser Kia.
:-). lG
Werde ich morgen testen. Danke für den Tipp - unser KiA hat so ne Schablone...
Caaaatty- Ida wiegt nochmal ein kg mehr-Ooh.... :)
Hanna achtet halt jetzt schon auf die schlanke Linie :-))
Haus-suuuuper! :THUMBS UP: Wuerde ich niiiie wieder missen wollen!
Lotte
Wir wohnen ja schon im EFH, aber diesmal waere es was Eigenes :-)
LG
Jaaa Eigenes ist auch besser !!! :-)))
mensch ist Deine Maus aber gewachsen. Und super, dass alles ok ist. Haben morgen Baby-TüV. Mal sehen was die Ärztin sagt. Leider hat unsere seit 4 Wochen kein Gramm mehr zugenommen - ist auch kein Wunder bei der Menge die sie trinkt (ca. 400 ml/Tag). Aber sie hat noch genügend Speck (6,1 kg). Zum 1. Mal geimpft wird sie wohl dann auch werden - oh je!
LG
Winnie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen