Hatten heute ETS!!
Heute Mittag war nun der große Tag für unser Bambini und der ETS Termin stand an!
Das wichtigste vorweg!! Die Nackenfalte ist absolut unauffällig und auch sonst ist unser Mäusi zeitgerecht und gut entwickelt! Es hat so toll rumgeturnt! Ganz munter war es und fleißg am Hände an den Kopf halten! Ach auch beim 4. Mal ist es immer wieder ein Wunder und ein Anblick der einen zu Tränen rührt!!! :KISSING:
Nun erhalten wir ende der Woche die Auswertung der Blut und US-Daten und die Wahrscheinlichkeitsberechnung einer Trisomie. Aber ich bin zuversichtlich das alles TOP ist und wir im April einen gesunden Krümel begrüßen dürfen!
Geschlecht war übrigens gar nicht zu erkennen! Bei 12+3 sehen alle aus wie kleine Jungs! Aber das war uns vorher schon klar!
So einen schönen Abend Euch allen!!
Danny mit Bambini bei 12+3
Hatten heute ETS!!
Das hört sich doch echt prima an !!!
Ich freue mich mit Dir !!
Glg Sonja mit Schatzilein 13+0
Super das alles in Ordnung ist! LG
Schön das alles in Ordnung ist. Liebe Grüße,
Hi Danny
jep, 13. Woche sindse noch alle Männer :JOKINGLY:
und wenns nach dem US meiner Tochter in der 16. Woche geht, hätte ich jetzt 3 Jungs hier sitzen....d.h. ich werde gerne freiwillig abwarten, ehe ich es erfahre.
Schön, dass alles super war auch beim Vierten Kind, ich darf am Donnerstag zum ETS,Hurra, auch mit dem Vierten, hoffentlich auch ein April-Kind. :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich muss sogar sagen, es ist diesmal alles viel unwirklicher!!!!
Als ich das erste Mal das Herz sah u. letzten Mittwoch wieder sogar Aktionen, viel Bewegungen, das war sooo unecht, keine Ahnung warum?
Kann mich noch gar nicht drauf einstellen, ich muss es halt in ECHT sehen.
LG, Anita
mit nummero quatro inside :KISSING:
super das alles in Ordnung ist, freut mich, weiter so :)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen