Suchen Menü

Hatten gestern U5

Guten Morgen001 Icon16

Gestern wurde mal wieder gemessen, vermessen und gepiekt.

Tjede ist 70 cm, 8000 g schwer und hat einen Dickschädel von 44 cm. Also ein absolutes gesundes durchschnitts Kind.Girl

Nur das sie jetzt das erstemal auf die Impfung reagierte. Sie hat leichtes Fieber und ist seeeehr anhänglich und matt.

Sonst ist unser Arzt nicht weiter erstaunt darüber was sie kann und macht. Er sagte " bei den Brüdern, kanns ja auch gar nicht anders sein"

Ich wollte euch eigentlich ein Foto vom Entdeckerwagen und vom kampf um den Staubsauger zeigen, aber jetzt funktioniert das Einfügen schon wieder nicht. Aber in meinem Fotoalbum könnt ihr sie sehen.

Ansonsten waren wir viel draussen ,den Garten aufpeppen, Fahrrad fahren und ganz wichtig, Tjede mit Sand und Gras bekannt machen.

Nur ist sie sich noch nicht ganz sicher ob sie den Sand mag, nach ein paar Minuten in der Sandkiste will sie schnell auf den ArmZwinkernd Stöcker und Gras hat sie aber in ihr Herz geschlossen und eine tiefe Freundschaft entwickelt sie auch für Wasser in jeder Form (stinkendes Dreckwasser in umgekippten Eimern, ist genauswo toll wie Badewasser)Girl

So das wars fürs erste  von uns.

LG Tina mit Tjede

Bisherige Antworten

Re: Hatten gestern U5

Daumen rauf

Hallo Tina

ihr habt ja auch schoen proppere U5 Daten,schoen ,weiter so 

die Bilder sind ja echt suess ,und wie gut sie aufrecht stehen kann Daumen rauf

wir sind noch ganz weit entfernt vom Stehen,Jesaja ist eher der gemuetliche Typ ,aber dafuer steht sein Mund nicht still ......

Ich wuensche Euch einen schoenen Tag

LG Fabi mit Jesaja

Hab grad mal die Bilder von Tjede angeschaut- der Hammer!!

Auch die Daten der U5 sind echt klasse!

Unsere waren 63,5cm und 6.900g...!

Ich war übrigens am Sonntag auf einem Kindergeburtstag (1 Jahr) und die kleine Maus hatte nur 68cm und 7.000g! *lach*

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Kinder sein können! Wub

Hallo Tina

Meine Güte hst du eine süße Maus. Wahnsinn wie weit sie ist.

Jano lebt nach dem Motto der Handpuppe Frederic (Bauchredner Sascha Grammel)

"Hetz mich nicht!"

Also er kann sich vom Rücken auf den Bauch drehen mehr nicht! Er schafft es auch nicht wieder zurück. Ich bin von meinen Jungs etwas anderes gewohnt. Aber im Gegensatz zu der Meinung von deinem KiA, ist es bei uns ganz anders. Jano sagt gezielt Mama und bewegt sich nicht, ala Hetz mich nicht Cool . Meine Großen mußten beide zur Logopädie, waren aber super Mobil.

Der Lauflernwagen sieht super aus, aber mir definitiv zu teuer.

Halte uns bitte weiter von deiner Maus auf den Laufenden. (Hihi im Wahrsten sinne des Wortes!)

LG Brina

Hallo Tina,

deine Süße hat aber ganz schön aufgeholt. Wir hatten vor 2 Wochen die U5. Meine Marlene war da 72cm und 6500g schwer.

Ich hoffe du nimmst mich als deine Freundin an, weil ich die Bilder von deiner Tjede auch gern sehen möchte.

Lg Mone

schon geschehen. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen