Suchen Menü

Hatten gestern NFM und ich bin überglücklich :)))

Hi Mädels,

es ist alles in Ordnung mit unserem Kindlein. Alles dran, alles drin, alles funktioniert und alles sieht so aus, wie es bei einem gesunden Kind aussehen muss.

Wir sind unbeschreiblich dankbar und überglücklich, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen.

Hinzu kommt, dass ich von meinem Kinde in mir noch total geflasht bin. Es hat sich sooooo viel bewegt. Stieß sich von einer Seite der Fruchthöle ab und "schwebte" auf die andere Seite (obwohl dafür kaum noch Platz war) fuchtelte wie irre die Arme, streckte die Zunge heraus, zappelte mit Beinen und Füßen, einfach unbeschreiblich. Und ich bin soooooooooooooooooo verliebt :IN LOVE:

Jetzt werde ich mir ne Hebamme suchen, mich zum Aquafit für Schwangere und zum Schwangerenyoga anmelden :-) Wird ja doch langsam Zeit dafür.

Wir fahren heute zu Bekannten in den Garten und gucken dort Fussi. Ich stelle mir nen Eimer mit kalten Wasser vor die Füße. So lässt sich´s aushalten.

Glg von nj 12+4

Bisherige Antworten

prima - das das Kleine gesund und munter ist (wird vielleicht ein(e) Spitzensportler(in) glg

Das hört sich klasse an, weiter so!! :D LG Nadine

Supi..freut mich sehr das alles ok ist...LG...Inna

Hallo nj
das hört sich ja supi an. Kann mir vorstellen daß dich das antreibt zu Schwangerenfitniss etc :-)
Freu mich mit.
LG Anja

Hey, das ist ja super! Macht weiter so!LG

das ist ja suuuper!

Herzlichen Glückwunsch!! in gut 1 Woche hab ich auch meinen Termin für die NFM, dann bin ich 12+5. hoffe mein Krümel ist dann auch so aktiv wie deiner ;-) Was wird da sonst noch gemacht außer NFM? ein Fein-US?? Blutuntersuchung? musstest du das selber zahlen? ich muss es selber zahlen und da hab ich gleich mit Blutuntersuchung gewählt. wenn ich schon geld ausgebe :-P aber was sonst noch gemacht wird, keine ahung.

dann kannst du ja dein WE in vollen Zügen genießen!! [:-}

Alles liebe

Kathi :IN LOVE: 11+3

Ach wie süß und so sportlich :-) Freu mich für Dich!

LG

Das hört sich prima an! Ich freu mich für Dich! LG -->

hey, das ist schön, habe den Termin für die NFM in 4 Wochen, bin gespannt! Eimer für die Füße ist ne gute Idee...
Toi Toi Toi für unsere Jungs...
LG

Hey NJ,
es freut mich riesig, dass bei Dir/Euch alles in Ordnung ist!!! Und dass das Kleine schon soo aktiv ist, einfach nur toll!! Es ist schon ein Wahnsinn, was die Technik uns heute schon so alles zeigen kann.
Hoffentlich hast Du Dich beim Fussball nicht zu sehr aufgeregt und vor allem sollst Du die Füße IN den Eimer tun und nicht nur den Eimer VOR die Füße stellen :-D
Weiterhin alles Liebe und VG
Tina (14+5)

hallo nutella,
so ein schönes wasserballet *neid*
schön, dass alles in ordnung ist!
lg suse 13+5

Juuuuuuubel!!!! :o)))))

Hi nj,

na das sind ja superschöne Nachrichten. Freue mich ganz arg für Dich und Deinem "Aquanauten"!

Hoffe Du hattest anschließend nach dem FA-Besuch und dem wundervollen Fußballnachmittag nur noch Bombardements von Glückshormonen!

GLG Kathrin 10+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen