Suchen Menü

Hatten gerade die Feuerwehr hier...

...Oh Schreck, eine Taube hatte sich auf unserem Balkon in einem Blumenkasten verfangen. Ich habe es erst selbst versucht, aber es nicht geschafft, sie zu befreien.

Schließlich kamen dann zwei nette Feuerwehrleute und haben sie losgeschnitten.

Sie wird nun in die Tierklinik gebracht, das arme Ding...

Für Tilda war das natürlich eine Riesenattraktion...

LG Jay, die sich von dem Anblick erstmal erholen muss

Bisherige Antworten

ohhh jeee, die arme Taube .. Aber das war ja mal nen Programm für zu Hause ;-)

Wie gehts dir ?? Wieder gut ??

Schönes Käffchen oder nen Tee wirkt wunder :DRINK:

Ja, das war natürlich DIE Action überhaupt...

Ich habe mich wieder einigermaßen erholt, sitze hier mit nem frischen Latte, Tilda ist gerade am Einschlafen und ich genieße die Ruhe...

Das arme Vieh, sie hat sich mit den Füßen in einem zurückgeschnittenen Bäumchen verhakt. Sie hat sogar geblutet, die arme, und sich dann beim Befreiungsversuch auch noch kopfüber aus dem Kasten rausgehängt. :-(

Bei sowas bin ich echt ne richtige Stadtpflanze, selbst mit Handschuhen konnte ich sie kaum berühren...

LG Jay

ojeeeeee, Bilder im Kopf .. reicht völlig aus ... Jetzt ist sie ja in guten Händen !! Prima gemacht JAY und ein BIENCHEN für dich !!!

Hier wird auch gerade Mittagschlaf gemacht und ich lümmel mal so richtig entspannt auf der Kautsch (neue Rechtschreibung sei DANK)  :KISSED:

Aber wenn ich das Wetter seh - muß ich gleich raus und meine Wäsche wieder abnehmen :SORRY: es wird wieder grauer grummel ...

Danke dir für den Kaffeeduft .. ich werde mir dann auch mal einen Gönnen :GIRL 101:

Lass es dir schmecken! Paket bringe ich übrigens gleich zur Post, habe ich gestern nicht mehr geschafft... :-***

Re: Lass es dir schmecken! Paket bringe ich übrigens gleich zur Post, habe ich gestern nicht mehr geschafft... :-***

wie ging es hausmäßig eigentlich weiter?

wenn du magst, berichte mal, bin wohl etwas neugierig...

gruß, sonja

ojaaaaa FREUUUUUUUUUUU !!! Danke dir Jay .. JA WEGEN DEM HAUS ERZÄHL .. ich auch wissen will ;-)

Tjaaaa...

Wir haben letzte Woche Montag ein schriftliches Angebot abgegeben, welches deutlich unter dem veranschlagten Preis liegt.

Und seitdem haben wir nichts, aber auch gaaaaar nichts gehört.

Wir gehen davon aus, dass es sich erledigt hat, werden aber die Tage nochmal nachhaken. :-(

LG und danke!:ROSE:

Jay

Jay, Daumen sind gedrückt !! Keine Nachrichten sind gute Nachrichten :-)

KAUTSCH - kreisch!!!!!

Das wär ja nix für mich, hab immer Horror wenn der Kater was anschleppt :-/

Ja, mich hat es auch geschüttelt... Gleichzeitig tat sie mir soooooo leid...

mir ist dann echt schlecht wenn ich so ein Tierchen leiden sehe ;-(

Wow, bei euch ist ja was los! LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen