Suchen Menü

Hatten auch U6 und Kardio :-)

Hallochen, ja uns gibts auch noch ;-) Ich erhol mich so langsam und find mich selber wieder 8-)

Cédric hatte am Dienstag seinen U6-TÜV ;-)

Alles prima und seine Daten:

10975g (3990g z. Geburt),

83cm (56cm)

KU 45cm (36,5)

Er steht oft frei und hat heute einen freien Schritt getan...komischerweise mag er nicht an der Hand laufen...viell. kommt das noch.

Am Di. rief auch noch das KH an, konnten den Kardio-Termin kurzfristig schon gestern wahrnehmen anstatt erst am 21. Es sieht gut aus, das eine Loch in der Herzklappe scheint zu zu sein, das andere leider nicht, ABER man gibt Entwarnung...er ist ja topfit und entwickelt sich super, er wird wohl kaum Einschränkungen im Leben haben. Außer er will Berufs-Taucher werden, DAS könnte ein Problem sein :STOP:

Wir sollen nur reagieren, falls er zu Kurzatmigkeit neigt wieder zum KiA.

LG

Sylly mit Cédric in 2,5 Wochen 1 Jahr =-O

Bisherige Antworten

Oh wie schön...

...dass alles klingt.
Super, da wird euch vermutlich ein riesen Stein vom Herzen gefallen sein. Da kann ich mir vorstellen das vieles nun wahrscheinlich leichter geht. Ich finde ja das man selbst so angespannt ist, wenn die Kinder krank sind, und dann läuft nix und kaputt ist man dennoch. :-/
Dann hoffen wir mal das auch das 2te Loch im Bermuda Dreieck verschwindet. Drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen. :-D
LG Heike mit Richard...

Hallo liebe Sylly,

es tut sehr gut zu lesen das die Kardio gut gegangen ist und man

eine "Entwarnung" geben konnte. Außerdem, wer will Berufstaucher werden??? :) :D :P

Die Daten lassen sich auch sehr gut lesen und ich bin mal gespannt wo wir mit Ben liegen.

Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Heike

Das hört sich doch alles super an!! :-)
Ich drücke Euch die Daumen, dass das Loch ihm keine Probleme bereiten wird!!
LG
Sabrina mit Charlotte (in 2W2T 1 Jahr) :IN LOVE:

Glückwunsch zum bestandenen Baby-TÜV! ;-)
Schön, dass das eine Loch im Herz zu ist. Meine Große hatte ja ein Loch in der Vorhofscheidewand. Sie hatte dadurch überhaupt keine Einschränkungen, war voll belastbar. Wir haben nur auch den Hinweis bekommen, dass sie nicht tauchen darf. Mittlerweile ist das Loch zu (ist operiert worden).
Wie sieht denn bei euch die Prognose aus? Kann das noch zuwachsen oder muss das irgendwann dann auch verschlossen werden?
LG Mela
Lilypie Second Birthday tickers

Hallo Mela,
das Loch ist so klein, daß sie von ner OP sogar abraten derzeit und er ja ansonsten fit ist. Der KiA will die Ergebnisse der Untersuchung zum nächsten Impftermin Anfang Dez. noch mal mit uns besprechen, wahrscheinlich ist aber, daß wir vor Schuleintritt sein Herz noch mal untersuchen lassen und dann weitersehen.
Schön, daß es deiner Großen so gut geht und die OP geholfen hat.
LG
Sylly

Hallo,
ist ja schön zu hören, dass er sich so prima macht und das Herzchen auch alles gut meistert :-)
Wow, da läuft er auch schon so gut wie! Wahnsinn, unsere ganzen Babies werden so schnell zu Kleinkindern...
LG,
Michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen