Hatten auch U3 +++Frage habe+++ heute Nacht....
also gestern hatte Miran Ali seine U3. Er ist 4940gr (3600gr bei geburt) schwer und 55cm lang (51cm).Bis auf den Pilz im Windelbereich ist alles ok.
Ich würde gerne wissen, ob ihr gegen Rota-Viren impfen lasst? Wir sind gestern darüber aufgeklärt worden und unsere KK übernimmt das auch in voller Höhe. Wir sind uns aber nicht ganz sicher.
Heute nacht hat Miran Ali 5 Stunden am Stück geschlafen:))))
Ich bin zwar trotzdem müde, aber es ist ein kleiner Schritt und freut mich riesig.
soviel SP von mir:)
lg dilek
Hallo Dilek...
...schau mal weiter oben...da hab ich auf die selbe Frage schon geantwortet.
Ansonsten freut es mich das euer kleiner Mann fit und gesund ist...und das er schon so lange schläft! Da bringt ja echt ganz viel ;-)
LG Sabrina 38+4
Hatten auch U3 +++Frage habe+++ heute Nacht....
habe noch U3 nä Mittwoch vor mir, sind auf unsere (Emilias) Werte gespannt. Aber dein Miran ist ja echt ein richtiger brummer geworden, alle Achtung :-) Ich glaube EMilia auch *freu*.
Wegen den Rota Viren, da habe ich noch nicht drüber nachgedacht, meine Freuindinn hats vor 2 J. bei ihrem Sohn gemacht, das lief alles bestens...also ich lasse mich beraten vom Doc und entscheide dann.
Wowo 5h wie toll. Hatten wir auch vor 2 Wochen mehrmals, zur zeit kommt emilia aber 2 mal pro nacht im 4h Ryhtmus.
Auch ok :-)
LG Anja mit >Emilia 3w5t
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen