Suchen Menü

Hatte schon ganz vergessen wie unangenehm Brustschmerzen sein können...:-(..

hallo

seit gestern tuen mir die Brüste sooooo weh..jede berührung ist mit schmerz verbunden...muste gestern auf sport BHs umsteigen da ich das gefühl hab das die normalen BHs mir die Brüste einquetschen würden...und mir die Brustnippel wund scheueren würden...

man man man...hatte echt schon vergessen wies ist wenn man Brustschmerzen hat...und das wobei die SS mit meinem sohn doch erst 14mon zurück liegt und ich bei ihm durchgehend empfindliche Brüste hatte...

wie siehts bei euch mit den Brüsten aus...

was tut ihr um das unangenehme befinden zu lindern??

LG...Inna

Bisherige Antworten

Einschleich

Hey Süsse,

jaja Verdrängung ist was Wunderbares :-D

meine Geburt ist noch nicht mal ganz 5 Mon. her und ich weiss nicht mehr wie schlimm das alles war :-D

Aber das schöne ist, man bekommt dafür was ganz Wunderbares :-)

LG Sabrina mit Phillipp Joel (4M24T) aus dem Jan/Feb 2010

Da wo der traurige Smiley ist, sollte nur Klammer auf sein.

Hey, ich weiß was Du meinst....
Da hilft nur.... Freiheit den Tittis... (Sorry, aber ist halt so :-[ )
Also sobald ich zu Hause bin.... BH aus.....
Heute ging es wieder.... aber da war ich auch abgelenkt... und ich finde bei manchen meiner BH´s ist es schlimmer als bei anderen.... MHM... Mein Schatz sagt ich wäre momentan einfach zu sensibel...
ABER DAS DÜRFEN WIR AUCH!!!!
LG

Mir tun meine Brüste schon kurz nach dem Eisprung weh und zu Hause lass ich Ihnen auch freien Lauf.

Mir sind die Brüstschmerzen aber lieber wie die Übelkeit und Erbrechen. :-(

LG

Liebe Inna!
Stimmt! Das gibt es ja auch noch! Im Moment bin ich zum Glück verschont davon, aber das liegt am warmen Wetter. Sobald es kalt wird, geht es los damit. Furchtbar! Ich habe es mal mit weichen Stilleinlagen probiert, das hat etwas geholfen. Was man zum Glück alles wieder vergißt ;-)
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Sunflower
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen