Suchen Menü

Hatte noch einen CB übrig :-)

Hallo Mädels,
ich hatte noch einen CB im Schrank liegen, ich konnte es mir nicht verkneifen und habe ihn gerade gemacht :-D Es war eine sehr kurze Wartezeit und Schwanger 3+ kamen gleichzeitig [:-} Das entspricht ja 5+ Wochen :-P
Also passt alles und bis zu meinen 2.FA-Termin sind es ja auch nur noch 10 Tage, ich bin schon sooo gespannt ob das Herzchen dann schon schlägt und wie alles ausschaut :JOKINGLY: Manchmal könnte man echt meinen das ich noch keine Kinder habe :-D
LG Helen mit Kampfkrümel 5+1
Bisherige Antworten

Hallo
Ich hatte auch noch einen der heute 3+ angezeigt hat. Wie weit bin ich dann mind? Kann meinen ES ja nicht genau bestimmen. Kann man morgen beim FA dann schon was sehen?
LG Janine

Huhu Janine,
schwanger 3+ wird angezeigt bei 5+ Wochen (6.SSW) Bei mir passt es also [:-} Bei mir konnte man bei 4+3 schon eine klitzekleine Fruchthülle sehen ;-)
Vielleicht kann man dann bei dir die Fruchthülle auch sehen und eventuell die Anlagen ABER es kommt immer ein bischen drauf an wann dein ES war, 1- 2 Tage Verschiebung können ein ganz schön großen Unterschied machen ;-)

Klingt doch super..wirst sehen...alles geh gut :))) Der Krümel sitzt sicher schon Bombenfest :)
Grüßle,
Meli
Lilypie Pregnancy tickers

Huhu Meli,
mein Gefühl ist auch immer noch gut und es schleicht sich langsam richtige Freude ein ;-) Wenn ich in 10 Tagen das Herzchen schlagen sehe (HOFFENTLICH) laufe ich garantiert wieder mit diesen dümmlich-verträumten Grinsen im Gesicht rum :-D

Das glaub ich dir :)
Mir gehts genauso.
Hab morgen um 9.30 FA-TErmin und bin schon ganz hibbelig...
vorallem klärt sich morgen das mit dem Berufsverbot ;-)
Bin soooo gespannt
lg, Meli mit Bauchziehen
Lilypie Pregnancy tickers

Da bin ich ja sehr gespannt, was dein FA morgen sagt. Da wir gleich weit sind ist es für mich sehr interessant.

LG Sandra 4+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen