Hatte noch einen CB übrig :-)
ich hatte noch einen CB im Schrank liegen, ich konnte es mir nicht verkneifen und habe ihn gerade gemacht :-D Es war eine sehr kurze Wartezeit und Schwanger 3+ kamen gleichzeitig [:-} Das entspricht ja 5+ Wochen :-P
Also passt alles und bis zu meinen 2.FA-Termin sind es ja auch nur noch 10 Tage, ich bin schon sooo gespannt ob das Herzchen dann schon schlägt und wie alles ausschaut :JOKINGLY: Manchmal könnte man echt meinen das ich noch keine Kinder habe :-D
LG Helen mit Kampfkrümel 5+1
Ich hatte auch noch einen der heute 3+ angezeigt hat. Wie weit bin ich dann mind? Kann meinen ES ja nicht genau bestimmen. Kann man morgen beim FA dann schon was sehen?
LG Janine
schwanger 3+ wird angezeigt bei 5+ Wochen (6.SSW) Bei mir passt es also [:-} Bei mir konnte man bei 4+3 schon eine klitzekleine Fruchthülle sehen ;-)
Vielleicht kann man dann bei dir die Fruchthülle auch sehen und eventuell die Anlagen ABER es kommt immer ein bischen drauf an wann dein ES war, 1- 2 Tage Verschiebung können ein ganz schön großen Unterschied machen ;-)
mein Gefühl ist auch immer noch gut und es schleicht sich langsam richtige Freude ein ;-) Wenn ich in 10 Tagen das Herzchen schlagen sehe (HOFFENTLICH) laufe ich garantiert wieder mit diesen dümmlich-verträumten Grinsen im Gesicht rum :-D
Da bin ich ja sehr gespannt, was dein FA morgen sagt. Da wir gleich weit sind ist es für mich sehr interessant.
LG Sandra 4+5
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen