Suchen Menü

Hatte jemand auch Blutungen und dann war alles ok?

Oh man ich mach mir solche Gedanken, doch ich sollte dir mir doch machen.

Die Blutungen sind stärker geworden, Mensstark. Kann es sein, das die zweite leere Fruchthöhle abgegangen ist und solche Blutungen verursacht. Oder kommt die Blutung woanders her.

Hatte jemand von euch Blutungen und dann war alles in Ordnung? Will nicht gleich wieder ins KH rennen, denn ändern können die ja auch nichts mehr.

Ich bin so fertig mit der Welt. Wenn uns der Krümel jetzt schon solche Schwierigkeiten macht, was soll dann später werden.

LG Anja

Bisherige Antworten

ach jeh *lächel*
nein, nicht deine sorgen bringen mich zum schmunzeln, nur dein letzter satz ;) ich kann nämlich dazu nur sagen, dass noah uns die größten sorgen in der Ss gemacht hat und heute ist er viiiiiel ruhiger und leichter zu haben als sein bruder^ *knuddel*
und ja, ich habe blutungen gehabt, ohne das ich das baby verloren habe. ich hatte allerdings auch einmal starke blutungen und habe ein baby dabei verloren... trotzdem will ich dir mut machen, denn irgendwie MUSS die abgestorbene fruchthöhle ja aus deinem körper raus. alles andere wäre ungesund!
und hey; wenn du dich danach fühlst dann renn in gottes namen nochmal ins KH! das ist doch egal was die denken und DU und das baby, IHR seid wichtig!!!
ich drück dir weiterhin und immerzu die daumen!!!
lg
melli

hey..

ich hab jetzt zum zweiten mal solche blutungen innerhalb von zwei wochen.

dem krümel geht es aber gut! mir wurde gesagt, das es bei mir daran liegt, das mein körper nicht das was er soll mitmacht und das sozusagen ein warnzeichen ist.

ich soll mich schonen, kein stress und füße hoch.

war deswegen ja am freitag beim fa.

also klär das auf jedenfall ab und fahr ins kh, dann bist du dir sicher!!!!!!!!!!!!!!!!

ich drück die daumen :IN LOVE:

lg

Du hast dann aber Gewissheit, wenn du ins KH fährst :( vielleicht ist es ja nur die eine F-Hülle

meine schwägerin hatte letztes jahr viele wochen lang ziemliche blutungen. ihre zwillis sind jetzt 8 monate alt und topfit...
allerdings würde ich dir raten fahr in die klinik und lass es abklären...
lg krissi 9+2

Ja, mach das ...ich fahre auch immer, wenn ich hier in den Hintern getreten werde! Das hilft. Aufi gehts!

Hallo anja,

ich kann ein Lied singen, auch meine SS ist kein Witz!

Bei 11+3 fing ich mitten in der Arztpraxis an zu bluten, Hämatom wurde festgestellt u. zu Hause bekam ich prompt einen Blutsturz, kam mit dem RTW ins KKH, drohende Fehlgeburt, Hämatom zwar kleiner, aber sichtbar, absolute Bettruhe, magnesium u. Progesteron spritze.

Nach 4 Tagen entlassen, 2 Tage später wieder ins KKH wg. erneuter roter Blutung, erneut Hämatom sichtbar, Ärztin meinte auch, es hätten Zwillis sein können ganz am Anfang u. eins hätte sich dumm eingenistet. 50:50 ob ich das Kind behalten, denn ein starkes Abbluten kann das Kind "mitnehmen".

5 Tage später bei meiner FÄ, Hämatom nicht mehr sichtbar, alles ok soweit, aber ich war dann eh schon als Risikoschwangere eingestuft nach 2 Hämatomen u. Blutungen.

4 Tage später, ich wieder im KKH weg. erneuter roten Blutung, festgestellt wurde eine Plazenta Prävia totalis bei 13+3.

Tolle Diagnose....!!! dachte eher an ein neues Hämatom, aber nee. noch fast viel schlimmer.

Habe tagelange braune Schmierblutungen, muss sehr auf meinen PH Wert achten u. Milchsäurezäpfchen einführen, da die Blutungen den PH Wert kaputt machen u. den Unterleib freier für Infektionen machen.

Hoffe, die PPT verwächst sich nach oben, erst hiess es ich hätte ne Hinterwandplazenta u. jetzt diesen Mist.

Mein Krümel hat 3 Blutungen (davon eine schwere Sturzblutung) überlebt, u. natürlich noch die nachfolgenden Nachblutungen aus altem Blut.

Bin erst 14+1 u. hatte von Do bis gestern noch braunes Blut, was immer beim Abwischen rauskam.

Was heute ist, weiss ich nicht, ich weiss gar nicht mehr, was die Tage bringen, angele mich nur noch von Tag zu Tag.

Bei roten Blutungen, MENSARTIG, sollte man auf jeden Fall zum Arzt u. zwar nicht laufen, sondern gefahren werden oder per RTW dorthin.

Das ist auch mir gesagt worden!

Auch wenn mit Deinem Baby alles ok ist, sollte man immer den Grund der Blutungen eruieren u. Du Dich schonen, Du bist ja noch im ersten Trimenon.

Wünsche Dir viel Kraft,

meine anfangs tolle SS ist ganz ANDERS geworden, muss mich dauerschonen, habe eine Haushaltshilfe (3 Kinder) u. darf fast nix mehr tun.

LG, anita

April-Forum

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen