Suchen Menü

Hatte ja heute nen FA Termin

Hallo Mädels...

War heute beim FA und ich bin in der 5 Woche. Fruchthöhle zu sehen, ca 8mm groß! Er hat gesagt die leichten SB haben nichts zu bedeuten, hat auch keine Blutungsquelle gefunden. Er sagte es kann schon mal sein das wenn sich die Gebährmutter lockert das ein Blutgefäß platzt. Und er hat mir ne Krankmeldung gegeben für diese Woche. Nächste Woche muss ich zum Blut nehmen und hoffe das alles gut geht.War dann heute gleich auf arbeit und habe meine SS gebeichtet. Waren aber voll lieb zu mir. Mein FA hat gesagt ich solle es sagen auch wenn es noch so früh ist, weil ich mit Infektiösen Patienten arbeite und jeden Tag punktieren muss. Nicht das ich was riskiere. Und jetzt darf ich eh net gekündigt werden auch wenn meine Probezeit erst im Januar endet. Und in meinem Job finde ich sofort wieder ne Stelle. Krankenschwestern werden ja gesucht wie Sand am Meer.

Hoffe unser Krümel bleibt bei uns! :-*

Bisherige Antworten

Ich freue mich für Dich

Das sind doch sehr positive Nachrichten von Dir. Wie schön. Alles da wo es sein sollte und dann auch noch so eine nette Reaktion Deiner Arbeitskollegen.
Warum soll Dir denn nächste Woche Blut abgenommen werden ? Ist bei mir nur beim Schwangerschaftstest gemacht worden und danach nicht mehr.

Ich freue mich für Dich

hey super..glückwunsch..
das freut mich ..na wann hast termin?
bei mir war da auch nur ein kleiner punkt in der gebärmutter..bin ja auch erst 5. woche..ist echt normal..
habe aber auch total angst das noch was passiert..
mir wurde auch blut abgenommen..das nächste mal muss ich noch morgenurin abgeben..musst du das auch machen? warum weiss ich eigentlich gar nicht
das ist super das dein arbeitgeber so reagiert hat..musst in der schwangerschaft nicht mehr arbeiten?

Ich freue mich für Dich

Nunja ich habe heute keins abgenommen bekommen, warum weis ich nicht. Hat gesagt wir brauchen keinen Test mehr wenn die Fruchthöhle sichtbar ist. Ich bin immernoch nicht so ganz euphorisch weil ich immernoch angst habe das was passiert. Ja meine Pflegedienstleitung hat halt gesagt Ich soll mich schonen und zum schluss hat se mich noch in Arm genommen. Voll süß.

Ich freue mich für Dich

Am 13.ten Juli Termin [:-}

Ich freue mich für Dich

ja mir gehts auch so..habe halt total die angst das noch was passiert..hast du es sonst schon jemand gesagt? familie und freunden? das ist ja echt voll süss von deiner chefin

cool..ich habe 1 tag nach dir termin..da können wir uns immer austauschen :)

Ja klaro... Naja wir sollten jetzt mal optimistisch sein und dran denken im Juli unser Würmchen im Arm zu halten.

Mein Mann hat das Ultraschallbild eingerahmt und ist so stolz :-)

stimmt..das machen wir auch so..wir denken einfach nur positiv und schauen nach vorne :)

süss von deinem mann..wir haben sogar 4 bilder und mein mann schaut sie auch ständig an ..:)

hallo, das hört sich alles sehr gut an!!
dann kannst du ja nun beruhigt arbeiten und die ss genießen!
hast du einen unbefristeten vertrag?
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen