Suchen Menü

Hatte irgendwer von euch dieses Jahr schon mal Sonnenschein?

Ich finde das Wetter hier im Moment echt deprimierend, und ich glaube, dass wir seit dem Jahreswechsel tatsächlich noch keinen längeren Sonnenschein hatten...

Wie ist das Wetter in Restdeutschland?

LG Jay, genervt vom trüben NassTongue Smilie

Bisherige Antworten

Re: Hatte irgendwer von euch dieses Jahr schon mal Sonnenschein?

ja, als ich auf der Suche nach nem neuen Jahreskalender für 2013 war sah ich Sonnenschein in Deutschland Breites Grinsen (auf dem jeweiligen Kalender).

O.k. das war jetzt nicht die von dir erwartete Antwort. Hier bei uns ists auch trüb und regnerisch.

vG

Gummibaerchen

Bei uns auch nur Grau in Grau Eek aber zum WE soll es kälter aber sonnig werden Breites Grinsen ich bin gespannt .. wenn die Sonne lacht gebich bescheid und schick auch paar Strahlen zu euch rüber Girl

ja hier schon die letzten 2 tage :) ab morgen soll es aber wieder schneien

NEIN !!!!!!! Seitdem Urlaub keine Sonne mehr *heul* ;-) NUR REGEN REGEN REGEN :-(((( ABER ab dem WE solls kälter+sonniger werden, juhuuuu!!! LG

Also hier war es gestern echt sonnig am Nachmittag - schicke dir mal bissl Sonne aus dem Süden :-*

Hier solls angeblich Freitag schön werden und Samstag dann schneien. Bin gespannt... LG aus dem total verregneten Rheinland...

welche sonne

seit tagen ist hier allrs nur grau

lg madlen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen