Suchen Menü

Hatte in der Nacht blutungen bekommen...Ausserplanmäßig beim FA gewesen..

Hallo

als mein sohn heute nacht kurz wach wurde ...bin ich auf und sah kurz nach...wollte mich dann wieder ins bett legen und sah das mein bettlaken voller blut ist... =-O oh gott..was für ein schreck...bin sofort aufs klo...und als ich auf dem klo saß kam ein paar kleine gewebe stücke mit raus...da konnte ich net mehr...ab geheult und sofort gedacht jetzt ist alles aus...pünktchen ist weg... :,( ...hab meinen mann leise geweckt damit mein sohn net wach wurde und ihn alles erzählt und wieder nen heulkrampf bekommen...er wollte darauf hin sofort ins KH fahren...was ich aber net wollte...da es 5uhr war...unser sohn am schlafen war und ich die schwiegerletern net aus dem bett schmeißen wollte...

so sind wir dann auf halb 8 zum FA...ich kam sofort dran...und was soll ich sagen...pünktchen war noch da, :IN LOVE: hat fleisig geschlagen und es hat sich ein bissel bewegt... [:-} [:-} [:-} oh man...was für ne erleichterung...laut US bin ich heute bei 6+3 und der ET ist der 12.02... [:-} ...den mutterpass habe ichauch bekommen und die ersten abstriche hat er auch gemacht...

er hat dann nach dem rechten eierstock geguckt..da er letzte woche dort ne große menge an flüßigkeit festgestellt hat...die aber net zuordnen konnte und vorsichtshalber ne probe entnommen hatte...

die flüßigkeit ist weniger geworden...und laut labor berichtwar es ein leeres ei......was am abgehen ist...deshalbt die blutungen ...die blutungen werden noch ein paar tage anhalten (sind jetzt aber schon sehr leicht)...und dann darf ich wieder am 29. hin...ach mensch...noch sooooo lange warten...

ach ...wenn das ei befruchtet wäre...wären es zwillis gewesen....naja...hat net sein sollen......bin nur froh das es pünktchen gut geht...

naja..soll mich halt noch ein bissel schonen....und wenn was sein sollte kann ich jederzeit vorbei kommen...

LG...Inna + Jan Nicklas 14,5monate + Pünktchen 6+3

Bisherige Antworten

Hi Inna,
Na das war ein Schreck, das kann ich mir gut vorstellen.
Zum Glück ist alles in Ordnung!
Da bin ich aber erleichtert!
Freu mich, dass es dem Pünktchen gut geht!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Man oh man du kannst einen aber auch schocken...

%) bin froh zu lesen daß alles ok ist. Nun ruhe dich aber schön aus für dein Pünktchen!!!!!!!!!!!!!
LG Anja

Liebe Inna,

ich bin unglaublich froh das bei Dir nach diesen Erlebnissen alles in Ordnung ist. Schone Dich trotzdem jetzt so gut es geht und ich drücke Dir weiterhin die Daumen ganz fest das Du keine Blutungen mehr hast!

Ich kann Deine Gefühlswelt welche Du heute früh durch gemacht hast sehr gut verstehen, da ich auch immer wieder Schmierblutungen habe, seit Freitag zum Glück jetzt erstmal keine mehr und ich hoffe das sie auch vor dem 9. Monat nie mehr wieder auftauchen!!!!

Nieder mit den Blutungen in der SS!!! :DEVIL:

LG Kathrin 8+1

Puuhhhh

ahhh, also ich muß Dir sagen.... Eure Geschichten sind echt besser als jeder Krimi oder jedes Buch.... Ihr erzählt alle so schön bildlich und präzise, dass ich mich immer total mit betroffen fühle...
Bin total froh, dass alles gut ist.... :-)
Aber schon Dich jetzt ein wenig.... Ich drück Dich

Hui, Inna,

was für ein Schreck. Ich kann deine Panik sehr gut nachvollziehen. Schone dich schön, ein paar Tage tun deinem Kindlein gut. Meine Blutungen waren nach 3 Tagen vorbei. Hatte mich aber auch nur von Toilette zur Couch bewegt. War nervig, hat aber was gebracht.

Gute Besserung und bis bald, nj 10+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen