Hi ihr Lieben,
möchte euch von meinem Traum heute Nacht erzählen.
Also, mein Mann lag irgendwie im KH, aber wegen nix schlimmen oder so. Viele Freunde von uns waren dort. Als wir in einem Aufenthaltsraum waren (mein Mann war nicht dort), bekam ich plötzlich Schmerzen im Bauch. Es fühlte sich an wie tausende Bienen in meinem Bauch, die wie wild gegen die Bauchdecke flogen und es brummte so doll in mir, dass es insgesamt sehr schmerzhaft war. Irgendwann war es vorbei und ich froh drüber. Dann fasste ich meinen Bauch an und der war irgendwie weg - es hing nur noch ein "Hautlappen" an mir runter.
Das bekam dann ein Arzt mit, der sofort US machte. Dann meinte er "Das hab ich mir leider schon gedacht - da ist nix mehr. Da lebt nix mehr!" Ich war soo geschockt und konnte kaum noch atmen. Ich bekam nur noch die Worte raus "Aber ich bin doch schon in der 33. Woche und im 9. Monat." Da meinte der Arzt nur "Naja, beinahe hätten sie ein Kind bekommen, aber sowas passiert halt." Das war sooo ein gruseliges Gefühl :,( ...Und ich hab so ein schlechtes Gewissen bekommen, weil ich mich zuvor auch noch darüber freute, dass das Gebrumme im Bauch aufhörte - ich mich ja genau genommen also über den Tod meines Babies gefreut habe, ohne es zu wissen :,(
Kurz darauf fing dieses "Bienengebrummel" in meinem Bauch wieder an als ich noch auf dem US-Stuhl saß. Aber das "Brummen" stockte etwas... Der Arzt meinte daraufhin "Das kann nicht sein!"
Dann bin ich wieder aufgewacht... Oh man!!!
Also, es fühlte sich im Traum so an, als wenn mein Baby doch plötzlich wieder anfing zu atmen. Aber ich weiß es natürlich nicht genau, weil ich wieder aufwachte.
Puh!!! Irgendwie insgesamt echt gruselig. So einen Traum hatte ich während der ganzen SS noch nicht.
Ich war nur sooo froh, dass meine Kleine mich sofort nach dem Alptraum getreten hat wie verrückt und ich war sooo glücklich darüber und habe nur gedacht, dass das ja echt nicht selbstverständlich ist und man sooo froh sein kann, wenn alles gut geht.
Hoffe, ich kann den Traum bald wieder vergessen, denn obwohl ich gerade sehr glücklich bin, macht mich der Traum doch etwas nachdenklich.
Habt oder hattet ihr auch solche Träume, dass es sterben könnte o.ä.?
GLG, Claudi mit zum Glück stramplenden Bauchhopserin :IN LOVE: 32+1
P.S. Wassermelone für alle, da es so lang geworden ist - sorry :-)