Suchen Menü

Hatte ich eigentlich schon verkündet, dass ich Tante bin ???? :-))))))))))))))

Seit Dienstag 23.01 Uhr - denn da kam Joschis kleine Cousine Annabella Frieda auf die Welt mit 3645g und 51cm :KISSED: Nach 20 Stunden Geburtsmarathon ende es leider oder gsd in einem Kaiserschnitt, denn die Ärzte hatten sich um knapp 1000g verschätzt und es sollte ja eine BEL Geburt werden =-O

Das wollt ich Euch nur rasch mitteilen !!!

GLG von Tante Anika :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Ui, schön! Gratuliere Dir herzlichst Tantchen!!

juchuhhhh Glückwunsch Tante Anika Onkel Ricardo, und Cousin Joschi :-* :-))))))))))))))

Herzlichen Glückwunsch!!!! Schön, dass trotz anstrengender Geburt alles gut ist! :-))) Hat Joschi seine Cousine schon kennengelernt? LG

@Jay

Danke Dir!

Ja wir waren heute kurz da, als ich mit Joschi im KH war, war ja direkt in der Nähe! Er hat sie ganz fastziniert angeschaut und die ganze Zeit "Bebi, Bebi" und "Beja" für Bella gesagt - sooooo süss :KISSED: anfassen durfte er sie aber nicht, weil er ja krank ist.

Bin gespannt wie es weiter geht, aber er ist sooooo kuschelig geworden und fürsorglich zu anderen kids und babys, ich denke er wird ein ganz toller großer Cousin sein für die kleine Maus O:-)

LG Anika

Herzlichen Glückwunsch euch Lieben und gute Besserung deinen Männern! Mensch, bitte bleib du fit! GLG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen