Hatte heute nen Fa-Termin
ICH selber hab wieder abgenommen.So ein Blödsinn.Also werde ich wieder diäten bzw nicht mehr so häufig sündigen.Das hat ja nun gar nix gebracht.
Aber sie meinte,es wäre alles super in Ordnung.
Außerdem hab ich ja so Probleme mit dem Ischias und es wird auch eher schlimmer.Aber sie meinte,da könnte ich nix machen außer viel ruhen.Aber das,meinte sie selbst,sei ja mit nem fast 4 jährigen,nicht so möglich.
Liebe Grüße an euch alle und Danke fürs lesen
Schön, dass es dem Kleinen gut geht. Da hast Du ja einen kleinen Wonneproppen :-) Meiner hatte die gleichen Maße und 1.400g bei 30+5 ;-)
Mensch, Du nimmst ab...Gemeinheit. Unverschämtheit, Du traust Dich was. So ein Ding. :-/
Hm, also dann mach Dir nen ruhigen Tag und schone Deinen Ischias.
LG Lena
Sei lieb gegrüßt
Erzähl später mal,ja??!!
Hallo
Schön dass alles ok bei euch.
Das mit dem abnehmen kenne ich, immer wenn ich drauf achte was ich essen nehm ich zu und wenn ich gar nicht drauf achte zeigt die Waage weniger an. Komisch.
Wegen deinem Ischia wollt ich dir mal raten, es mal mit solchen Tapes zu versuchen. Macht der Physiotherapeut.
Ich hatte auch immer ganz schlimm probleme mit dem Ischias. Konnt teilweise kaum noch laufen vor lauter Schmerzen. Aber diese Tapes helfen bei mir total gut. Sobald das ding klebt sind dich Schmerzen weg. Versuchs doch mal. Ist auch gar nicht so teuer (ich zahl 10,-) und mir bringts einige Wochen ruhe.
Viele Grüße, Nora
Super vielen Dank für den Tip!Ich hab nämlich mitlerweile echt starke Schmerzen.Ich werde morgen sofort jemanden anrufen
Super das alles OK ist!
Und wegen den 5 Tagen die dein kleiner weiter ist brauchst du dich wirklich nicht verrückt zu machen. Je weiter die Schwangerschaft ist, umso größer sind die Spannen des Normbereichs. Weil es eben einfach kleine und große Babys gibt!
Bei mir wurde nicht mal was gesagt als die Werte meiner Tochter am Ende 2,5 Wochen zurück lagen. Mir wurde die ganze Schwangerschaft über gesagt solange alle Werte zusammen passen ist alles in Ordnung! Sorgen muss man sich nur machen wenn z.B. der Oberschenkelknochen 1 Woche weiter ist als ET der Kopfumfang 2 Wochen weiter ist als ET und das Gewicht 1 Woche weniger als ET wenns also gar nicht zusammen passt.
LG Blümchen
da hat dein zwerg doch ganz ordentliche maße und überhaupt nicht dramatisch zu groß.
für dich mal zum vergleich unsere werte bei 29+2: kanppe 43 cm und 1,8 kg. also ist doch alles bestens bei euch. meiner ist eher ein dickerchen.
dass du abgenommen hast ist schon merkwürdig, aber solange der zwerg wächst und gedeiht, kannst du doch eigentlich ganz froh sein. dann musst du hinterher nicht soviel abnehmen. die hauptsache ist doch, dass die entwicklung des babys passt und das scheint bei dir der fall zu sein.
also, einfach ganz normal deine diabetes-diät fortsetzen. denke doch, dass du regelmäßig kontrolliert wirst, ob der zwerg auch wächst.
lg suse 31+0
na das sind ja stolze werte fürs baby. Siehste und du sünsigst und nimmst ab und ich kucke schon daß ich nicht sündige und habe in 4 Wo wieder + 3 KG :-( Naja was solls...
Ja be einem 4 ähigen viel zu Ruhen ist schwierig zumal einem auch hier ein termin und da der haushalt etc. im nacken sitzt. Ich weiss wie das ist!
Aber versuchs dennoch :-)
LG Anja 27+4
Vielen Dank für eure Antworten!Ich bin immer sehr beruhigt wenn ihr mir schreibt....
Ich danke euch dafür!!!!!!!
Hallo...
...schön das es dem Bauchzwerg gut geht (naja Zwerg ist wohl nicht mehr ganz so passend ;-))
Das mit dem Ischias kenne ich inzwischen auch...ich hatte da letzte Woche ganz böse Probleme mit. Meine Hebi hat mir Akkupunktur empfohlen! Ich hasse Nadeln...also wird das ne mächtige Überwindung =-O
LG Sabrina
Hallo...
Sei ganz lieb gegrüßt
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen