Suchen Menü

Hatte heute nachsorge beim gyn

Hallo,
Recht kurzfristig hab ich heute einen termin zur nachsorge bekommen. Es ist soweit alles in ordnung. Auch mein eisenwert hat sich gut erholt, obwohl ich nach dee entbindung keine eisenpräparate mehr eingenommen hab.
Eigentlich wäre heute auch der letzte PAP-test dran gewesen. Hatte ja letztes jahr im feb eine konisation wegen schlechtem krebsvorsorgeabstrich. Das ist dann heute aber ausgefallen, weils einfach zu schmerzhaft war. Ist halt alles noch hormonbedingt aus der ss. Das wird nachgeholt, wenn ich das erste mal meine mens hatte.
Zur verhütung hab ich mir nun erstmal die pille geholt. Will mich durch ne spirale einfach nicht für 5 jahre ausm verkehr ziehen lassen. Jetzt wo ich meinen man von "absolut kein weiteres kind" zu "lass uns in 1,5 jahren nochmal drüber reden" bekommen hab. Das ist zwar nicht viel, aber ein hoffnungsschimmer.
Soweit von uns. Oskar gehts gut. Hat jetzt bissle milchschorf bekommen, den wir mit nem öl auf stiefmütterchenbasis bekämpfen (tipp von der hebi). Bin aber anderen ratschlägen diesbezüglich nicht abgeneigt.
LG suse u oskar 7w
Bisherige Antworten

Huhu Suse,

mensch, da freu ich mich aber, dass auch bei dir alles in Ordnung ist!

Vor allem freu ich mich über die neue Einstellung deines Mannes - juhuuuu! Ich hoff mal, er bleibt dabei :-)

Luna hat auch ein wenig Milchschorf in den Augenbrauen...Der Doc meinte, wir sollten von Weleda diese Calendula-Creme schmieren und es ist heute schon viel besser :-)

LG

Jassi

Hi Suse,
Schön, dass soweit alles okay ist. Sind auch die Dammrisse weiter gut verheilt?
Wie geil, ich freue mich voll, dass Dein Mann nun doch nicht mehr sooooo abgeneigt scheint. Die Spirale könntest Du Dir im Fall des Falles auch vorher ziehen lassen, wäre dann aber rausgeworfenes Geld. Und die Kupferspirale liegt doch m.W. nach eh nur drei Jahre oder? 5 Jahre liegt die Hormonspirale oder?
Na dann bin ich gespannt und hoffe, dass Dein PAP Test in Ordnung ist.
Ich freu mich auch gaaaaaanz doll auf meine erste Mens, habe jetzt schon von mehreren Frauen gehört, dass sie schmerzhaft sein soll und auch die Tampons nicht so angenehm sind :HELP:
Naja, schauen wir mal. Hab ja auch wieder die Pille und bin dann in drei Wochen dran mit Tante Rosa :-!
Paul hat momentan auch bissl trockene Haut und ich öle ihn auch mehrmals am Tag ein, mehr wüsste ich auch nicht.
GLG Lena
Lilypie Premature Baby tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen