Hatte heute einen schönen Traum,hab von einem Mädchen geträumt....süüüüß
Ich bin eigentlich ganz fest überzeugt das es ein Mädchen wird wenns nicht so sein sollte ist natürlich nicht schlimm über einen Jungen würden wir uns genauso freuen hauptsache das kleine Würmchen ist gesund.
Und von Anfang an haben wir ja gesagt es wird dann eine Lilith da waren wir uns sofort einig muß dann nur noch ein zweiter Name her denn meine anderen 3 haben auch 2 Namen.
Mein großer heißt Devin Keve meine Tochter Anny-Talina und der kleine heißt Lenny-Mirko den 2 Namen hat er vom Papa und meine Anny hat den Namen von meiner Oma da sie die einzige Urenkelin ist.Meine Oma ihr ganzer Stolz.
Ich hab schon einen 2 Namen gefunden was haltet ihr von ......
Lilith-Enie ?Ich weiß sehr außergewöhnlich aber gerade das find ich gut.
Was ich noch sagen wollte ich kann heute das erste mal sagen ich bin glücklich schwanger denn heute gehts mir sowas von suuuuper [:-}
ich hoffe jetzt kann ich die SS so richtig genießen und das wünsch ich EUCH auch,denn so einige haben ja noch richtig Probleme.
Einen schönen Tag wünsch ich euch allen und nacher stell ich auf jedenfall,wenn ich es hinbekomme,ein Bild von meinem Babybauch ein.
Bis nacher l.g.Dani 10+4 :IN LOVE:
*smile* das ist schön :-)
Ich hab auch schon soooo oft von unserem Baby geträumt. Sogar schon BEVOR ich sicher wusste das ich schwanger bin ;) Und jedes Mal träumte ich von einem Mädchen! Allerdings dacht ich dann immer; jaja, da is der Wunsch der Vater des Gedanken. Aber wer weiß?!
Nur ein einziges Mal hab ich von einem Jungen als mein Kind geträumt, aber dessen Vater war Hape Kerkeling!!! =-O =-O =-O Das zählt irgendwie nicht *lol* Und was der doof war, der Kerkeling! So ein richtiges Ekel... Und der hat den kleinen Jungen in seine Hosentasche gesteckt! Denk dir das mal!
:-X
Na, ich bin gespannt ob es wirklich das lang ersehnte Töchterchen wird... *träum* Für eine Prognose trau ich mich noch immer nicht.
Außerdem: wo ich mir vorher ganz sicher war das ein Mädchen eine "Ylva-Liv" wird, bin ich mirs jetzt nicht mehr. Ich glaub mein neuer Favorit ist "Eleni". Aber ich weiß es echt nicht mehr... Und ein Zweitname zu Eleni fehlt mir auch noch :)
Ähm ja, schluß mit schwelgen^
Dann genieß mal deinen schönen Tag!!! Und ich hoffe er bleibt so toll :)
LG
Melli 12+2
die gespannt auf dein Bauchbild wartet! *hihi*
wenn du von einem mädchen geträumt hast wirds ein junge es ist immer das gegenteil....
das ist ein schöner traum. diesen traum träume ich auch ins geheime. mein mann leider nicht. *zwinker* der name den du ausgesucht hast ist wunder schön. dieses mal werde ich den namen aussuchen. [:-}
lg nicol nicol 11+5
Den Namen find ich übrigens auch total schön!
Ich dacht grad:
wie wärs mit der Namenskombi "Lillith-Elin"?
Lillith bedeutet ja so viel wie "die Nächtliche" und "Elin" bedeutet frei übersetzt leuchtend/ heller Stern. Würde ja wundervoll zusammen passen und der "helle Name" hebt den "dunklen" wieder auf :)
Grüßchen nochmal!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen