Suchen Menü

Hatte heute das 2. Screening...

... und alles ist super!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

War schon ein bißchen nervös, mein letzter US war vor 10 Wochen... Aber alles ist drin und dran, Krümelchen geht´s gut und es ist von der Größe her schon fast 2 Wochen weiter... Das war aber bei meinem Sohn genau so, fürchte fast das Krümelchen auch so ein großes Kind wird =-O =-O

Outing gab´s übrigens keins. Mein Mann und ich waren uns nicht einig (er wollte eins, ich nicht) aber das Kleine hat uns die Entscheidung abgenommen und die Beinchenfest zusammen gekniffen :-P. Der FA meinte, er könne nicht mal einen Tipp abgeben, gar nix zu sehen.

Oh Mann, die Zeit rast echt vorbei... Am WE hab ich Bergfest und irgendwie bin ich echt traurig darüber. Diese Schwangerschaft geht echt voll an mir vorbei, ich hab irgendwie gar keine Zeit dafür. Mein Kleiner wird jetzt an Ostern 1 Jahr, und ich hab die Hälfte schon wieder rum - komischer Gedanke!

Deshalb ihr lieben (zum-ersten-Mal-)Mamas: genießt Eure Schwangerschaft so gut ihr könnt, das geht nämlich nie wieder so wie beim ersten Mal!!

Liebe Grüße, Silke 19+2

Bisherige Antworten

Hallo Silke,
schön, dass bei dir alles okay ist. :-)
Bei meiner zweiten Schwangerschaft war das auch so, ich hatte so viel mit der Erstgeborenen zu tun, dass ich mich überhaupt nicht richtig auf die Schwangerschaft einstellen konnte und bevor ich mich versah, war die Kleine geboren. =-O
Diesmal hatte ich mir vorgenommen, alles intensiver zu erleben, zumal es (voraussichtlich) die letzte Schwangerschaft sein wird. Aber jetzt bin ich auch schon in der 17. SSW. Die Zeit rast!
LG, tinkerbell78

herzlichen glückwunsch das alles passt :-)
das sagt ihr so einfach mit dem genießen, es ist meine 1 schwangerschaft und ich freu mich so das ich es kaum erwarten kann bis das kleine da ist [:-} !
und die 4,5 wochen bis zum nächsten us kommen mir vor wie eine ewigkeit ;-)
lg tasha 15+6

;-) ;-) Versteh ich, ging mir auch so. Aber dann nimmst Du ja auch alles intensiv war, genau das meine ich. Ich lieg manchmal abends auf dem Sofa und merke, ich hab den ganzen Tag noch nicht einmal an den Krümel gedacht :-| !! Einfach zu beschäftigt mit dem kleinen Großen...

Und genieß auch die Zeit mit Deinem Partner, geht schön Essen, ins Kino usw. Auch das wird nicht mehr so einfach ;-)

Liebe Grüße!

ja, da hast du recht, das mit dem essen gehen, ausgehen, zeit zu zweit versuchen wir wirklich noch auszunutzen und genießen die schwangerschaft beide wirklich sehr :-)
lg tasha

Hallo Silke,
freut mich, dass alles gut ist!
Und dein Gefühl die 2. SS betreffend kann ich voll unterschreiben; die erste fand ich sooo schön und aufregend; jetzt läuft alles so nebenher.
Es ist echt was anderes, ob man im Job ist oder eben ein Kleinkind zuhause hat...
LG
Jay 17+1

Hey Silke!
Das freut mich ganz doll für Dich. Stimmt, Du warst ja eine von den Wenigen, die wirklich "nur" diese 3 US bekommen gell? Hut ab fürs so lange warten und hibbeln ;-) Bei mir macht der FA ja jedes Mal US und ich bin auch ein klein wenig froh drüber ;-)
Wie groß war denn Dein Sohnemann bei der Geburt???? Vielleicht gabs grad nen Wachstumsschub und jetzt ist wieder Pause - um Dir mal die Panik =-O zu nehmen ;-) Und ja Du hast recht...frag mich auch jeden Tag wo die Zeit hin is :-X habe morgen schon wieder den nächsten Termin nach 4 Wochen und die Zeit verging soooo rasend schnell =-O Also ich genieße JEDEN Tag und freue mich schon das Kleine bald spüren zu dürfen oder zu zusehen wie mein Bauchi immer größer wird :-)
Wünsch Dir weiterhin alles Gute!
LG Anika :ROSE:

Super, dass alls ok ist - freut mich.
Ja, die Zeit rast echt, ich denk das auch immer.
2 Wochen voraus ist echt - wow - =-O das ist viel. Aber besser so als hinterher ;-)
LG
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen