Suchen Menü

Hatte heute auch wieder VU :-)

Wahnsinn, wie schnell doch die letzten vier Wochen wieder verflogen sind....und heute war das erste mal mit CTG, alles in Ordnung!
Der kleine Mann liegt in SL und bei der vag. Untersuchung meinte der FA, dass das Köpfchen schon nach unten drücken würde, es aber keine Auswirkungen auf den MUMU hat...nur auf meine Schmerzen an der Symphyse :-( Der Computer hat ein geschätztes Gewicht von 1570 Gramm errechnet.
Nächster Termin schon in 2 Wochen wieder langsam wirds ernst %)
Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag, LG Nadine, die sich jetzt mit einem Magnum Mandel und Buch auf die Terrasse verzieht 8-)
Bisherige Antworten

Das hört sich ja fast wie bei mir an! Schön, dass alles in Ordnung ist (bis auf die Schmerzen). Ich darf zwar kein Magnum, aber immerhin ein Vollkornbrötchen. Lass es dir gut gehen!

Sonnige Grüße,

sarimiral 29+3.

Feini, feini :)
Das freut mich doch mächtig zu lesen das Klein-Wuselchen sich so prächtig entwickelt :) Wie groß ist denn der Herr inzwischen, also wie lang, meine ich?
Bin sehr gespannt auf die Vergleichswerte von Wölfchen dann nächste Woche Montag!
Und das mit dem Magnum Mandel nehm ich Dir übel! *schmoll* :,( Auch wiiiiiiiiiiillllll!!!
;)
LG
Melli (weißt ja, nech)

Schön, dass alles in Oednung ist!!! LG Daniela

Super das alles ok ist!!! GLG Kitty

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen