Suchen Menü

Hatte heute auch Vorsorgetermin

Hallo!

Hatte heute auch mal wieder Vorsorgetermin, es wude CTG geschrieben und diesmal auch der Muttermund abgetastet. Muttermund ist geschlossen, nur die Cervix etwas verkürzt, wie kurz, wurde nicht gesagt. Nach Meinung meiner FÄ wäre das wohl "normal". Naja, keine Ahnung, ob das stimmt.

Und sie hat mich auf meinen Wunsch hin bis Ende Januar krank geschrieben, danach geht ja der Mutterschutz los. Ich habe einfach keine Lust mehr auf mein Praktikum, die nehmen eh auf keinen Rücksicht und am 1.2. ist eh mündliche Prüfung und dann wäre eh Schluss.

Zum Doppler muss ich auch nochmal in 2 Wochen zur Kontrolle.

Bin ja heute auch schon 30. SSW + 0, Mensch wie die Zeit vergeht.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Schön, dass es Deinen Zwillingen gut geht !!!!
Das der Cervix etwas verkürzt ist, ist bestimmt wirklich normal, sind ja auch zwei Mäuse die in Deinem Bauch wachsen !
Ich hatte damals bei meinen Zwillingen eine Cercalge ......
Gut, dass Du krankgeschrieben bist ! Schon Dich einfach schön !
Dann kann kaum was schiefegehen !
Alles Liebe weiterhin für die süßen Mäuse,
lg,
Sonja mit Romy inside bei 28+1 :IN LOVE:

Danke Sonja!

Ich beneide alle hier im Forum, die schon den Namen ihres Kindes/ihrer Kinder wissen.

Ich bin immer noch am überlegen, Mädchennamen hätte ich sofort welche, aber es werden ja Jungen.

LG, Ivonne

Hallo Ivonne,
schön, dass alles in Ordnung ist mit den Zwillis. Etwas verkürzter MuMu durch Tasten ist sehr subjektiv, aber bei erfahrenen Ärzten, die Dich und Deinen MuMu-Befund kennen sicher verläßlich. Wenn ihr was kontrollbedürftig vorgekommen wäre, hätte sie es Dir sicher gesagt.
Ist ne gute Entscheidung gerade mit zwei Mäusen im Bauch ruhiger zu treten, gerade wenn keine Rücksicht genommen wird.
Lernst Du jetzt für die mündl. Prüfung?
LG Jule
28+4

ach ich lern doch nicht ;-)

Hallo Ivonne,
dann mal Glückwunsch zur neuen Vorwahl und vor allem dass alles so super aussieht bei Dir! Weiter so!
Lg Manu 31+0 :-)

Toll das alles gut ist und es den Zwergen so gut geht!!GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen