Suchen Menü

Hatte heute auch VU und bin bischen geknickt :-(

Unserem Prinz geht es soweit gut.

Bin heute 32+3 und mein Baby ist laut Vermessung 44cm groß und hat ein Gewicht von 2000 gr. :KISSED: ... Meine Eisenwerte sind etwas im Keller von daher wohl auch meine Müdigkeit.

Aber jetzt kommts... mein FA hat gefragt was da mit meinem Gewicht passiert sein =-O ich so warum !!

Ja weil ich bei 68 kg angefangen hab und nun schon

80 kg auf die Waage bring. Ist das denn so viel für diese Woche ?? Er meint ich soll jetzt mal langsam machen mit dem zunehmen schließlich hab ich noch 2 Monate vor mir :,( ich weiß jetzt echt nicht weiter .

Dabei nehm ich mich schon so zurück mit dem Essen gut ab und zu hab ich auch mal einen Abend an dem ich noch was knabbere oder Süßes esse aber ist das denn verboten ?? :-X

Bin total deprimiert ...

Liebe Grüße Manuela mit Ben-Luca bei 32+3

Bisherige Antworten

hi,
na, wenn das alles ist, was er zu "meckern" hat ;-))
mensch, nur 12 kg mehr in der woche, ist doch total ok!
mach dich bloss nicht verrückt und vor allem keine diät, das geht ja alles am ende wieder weg.
gglg caro

Eigentlich bin ich ja schon selbst stolz auf mich da ich vor 7 Jahren bei meiner Tochter um einiges mehr zugenommen habe :-[ . Diät mach ich auf keinen Fall ich achte nur diesesmal besser darauf was ich esse .

Danke für deine Worte !

LG

mach dich nicht verrückt, ist doch alles im Rahmen!

Hallo Manuela,

meine Freundin hat in ihrer SS 22 KG zugenommen und hat jetzt ( 4 Monate nach Geburt) 18 KG wieder runter.

Ich habe bei Johanna damals insgesamt 12 KG zugenommen und lange gebraucht, das wieder runter zu bekommen.

Jetzt bin ich bei 9 Kilo und wette mit dir, dass ich die in 2 Jahren immer noch drauf habe.

Iss worauf du Lust hast und lass dir kein schlechtes Gewissen einreden.

Liebe Grüße,

Franka, 37.SSW

Hallo Manuela!

Bei mir wird auch immer sehr streng darauf geachtet, einmal hatte ich innerhalb von einem Monat 4kg zu viel zugenommen! Oh ha! =-O

Dar war Polen offen, die Ärztin meinte zu mir ich solle unbedingt aufpassen, mit dem Startgewicht hab ich es im Nachhinein nicht so einfach wieder abzunehmen.

Ich esse trotzdem so wie ich Lust und Laune habe und beim Letzten mal hatte ich nicht mal ein Kilo mehr... 8-)

Jede Schwester in der Praxis misst auch anders, die eine mit Schuhe die andere ohne, die eine mit allen Klamotten, die andere mit wenig Klamotten...

Mir solls egal sein ... Lass dich nicht ärgern! :BLABLA:

LG Ani

Also ich versteh den Arzt da auch nicht! Ich find das sowas von im Rahmen!! Lg

ääh, schick Deinen Arzt zu mir: ich biete was, da fällt der in Ohnmacht

ich wog bei 28+3 18 Kilos MEHR!!! Von 62 auf 80 Kilos rauf u. meine FÄ lachte nur schelmisch u. meinte "wir schieben es mal aufs Liegen"

So und in der 3. SS habe ich 40 Kilos zugenommen, nix worauf man stolz sein sollte, ABER hauptsache ich war ok u.meine Kleine auch!

Meine FÄ kennt ich schon jetzt in der 3. SS u. weiss, die Madame nimmt immer 4 Kilos pro Monat zu, das ist normal bei der u. die nimmt das auch wieder ab.

Wo also hat Dein FA ein Problem???? Häää, warum sollst Du Dich zurückhalten, wenn Du Hunger oder Apettit hast?

Nööö, ich hau dem auf die Finger u. Dir wünsche ich einen guten Hunger!

LG, Anita

30+4

ps. habe nach 3. Geburt 45 Kilos abgenommen, d.h. ich war wieder seeehr schlank,also nix zu meckern,LG

Hallo Manuela,
erstmal schön daß es Euch gut geht :-)
Was die Aussage Deines FA angeht, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Ich hab auch rund 12 kg zugenommen und mir sagte man daß sei vollkommen o.k. Man soll ja auch in der SS keine Diät machen, gut ich pass auf daß ich nicht zu viel Süßes oder dergleichen esse, aber wenn ich Lust drauf habe, ess ich auch das, also ich finde Dein Gewicht echt im Rahmen!
Lg Manu 35+3

Hi!
Also ich kann dich beruhigen. Ich bin heut bei 29+1 und hab schon 16 kg mehr!!! Da sind doch 12 bei dir nicht zu viel! Aber das haben Ärzte so an sich. Die meckern wohl immer am Gewicht.
Ich für meinen Teil glaub, dass ich das von meiner Mama geerbt hab. Die hat in der Schwangerschaft 30 kg zugenommen. Das könnt ich glaub ich auch noch locker schaffen.
Liebe Grüße
Julia

Mach dich bloß nciht verrückt...

oh man, solche Ärzte sollte man echt ... ich weiß nicht was.

Manche nehmen 3 kg zu ander 30kg, alles normal. Und 12 kg sind doch nicht wirklich viel, ich glaube um die 15 kg ist wohl der Durchschnitt.

Fang bloß nicht an mit hungern, ist totaler Quatsch, in der SS kann man ruhig essen.

LG, Ivonne

Hi,

sei doch nicht geknickt ;-)

Ich finde, ist noch voll in Ordnung!

Ich hab 2001 bei meiner 1. ss mit meinem Sohn stolze 24kg zugenommen!!! %)

Gott sei dank , war ich schnell wieder unten!

Bei meiner Tochter hatte ich 9 kg zugnommen.

Bis jetzt zwar noch nichts (auf der einen seite ja gut) aber so hab ich dann schneller wieder abgenommen!

Hast du vor zu stillen?? Falls ja, macht es sowieso net so viel... durch das stillen nimmst du eh leichter ab ;-) Ich hatte schon 2 wochen nach der Geburt meiner Tochter weniger auf der Waage als vor der ss :THUMBS UP:

Ich finde, wenn du nicht "übertrieben" viel isst, brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Hauptsache ist, dass es deinem baby gut geht!

Hast du event. auch Wassereinlagerungen? das macht sich auf der Waage nämlcih auch bemerkbar!

Alles gute!

lg Tcan10 :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen