Hallo!
Muss ja nun jede Woche zum FA und heute war es ma lwieder soweit. CTG hat diesmal die Arzthelferin geschrieben, da die Hebamme nur dienstags da ist. Erst fand sie ewig n icht die Herztöne, so dass mein Bauch schon glitschig war vom Gel und dann musste ich fast eine Stunde auf dem Rücken liegen, weil die nur ein Kind auf einmal aufzeichnen können. Nächste Woche gehe ich ja mittwochs hin und da ist auch keine Hebamme da, da können die voll vergessen, das ich das noch mal mitmache. Auch ist nächste Woche die FÄ nicht da, sondern nur die Arzthelferinnen.Muttermund wurde nicht untersucht.
Dann hatte ich heute nachmittag noch Doppler-US. Beide Babys wiegen ca. 1700 gr und die Entwicklung wäre wohl zeitgerecht. Leider liegen beide in BEL, ich hoffe sie drehen sich noch, denn sonst käme ja nur KS in Frage. Darauf hätte ich aber echt keine Lust.
Die FÄ hat mir noch eine Überweisung zur Geburtsplanung im KH mitgegeben. Wer von euch war denn bei so einer Geburtsplanung? Ich muss sagen, ich war da bei 5 Kindern noch nie. Was fragt man denn da so?
So, das wars erstmal.
LG, Ivonne