Hatte heute VU+ neues Outing
Liebe Grüße
Steffie
LG Steffie
Bei mir war der erste Tipp auch ein Mächen . Wir mussten schon lachen, denn wir haben schon 3 ! :KISSING:
Jetzt beim Fein US hat man es nicht sehen können, vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung auf einen Jungen . ;-)
Hoffentlich erfahre ich nächste Woche mehr !
Ich freu mich sehr für Dich, dass alles ok ist !!!!
GlG Sonja mit Wunder bei 18+4
hatte auch schon 2 Fehloutings gehabt
meine Tochter war in de 16. woche eine 100 Pro Junge u.mein 2. Sohn war in der 20. Woche ein def. Mädchen.
Auch wenn wir gestern 3x genau hinschauten u. die Tendenz sehr nach Mädchen aussah, ist man sich erst sicher, wenn das Kind geboren wird, wir werden in 4 Wochen auch nochmal schauen.
Es stimmt schon, sehr frühe Outings sind oft falsch, weil Männlein u. Weiblein sich oft ähnlich noch sehen.
Meine Nichte war 9 Monate ein Junge u. dann kam die MegaÜberraschung bei der Geburt, niemand hätte mir ROSA gerechnet, weil die Ärzte meinten, es wird ein Junge.
Alles halt mit vorsicht zu geniessen, ich denke, es kann hier auch noch vorkommen, dass es NEUE Outings gibt, die meisten waren ja sehr früh u. viele Ärzte wollen deswegen gar nicht so früh schauen, weils nicht sicher ist.
Ich hab jetzt Hoffnung, weil ich in der 17. Woche bin, wir es auch per 4D gesehen haben, dass es stimmt, würde mit meinem Traum u. Chin. Kalender übereinstimmen.
Euch alles GUte, hauptsache gesund, das stimmt;LG.Anita
hatte auch schon 2 Fehloutings gehabt
Freu mich nun auf die neue Namenssuche, Mädchen stand schon fest*hihi*
LG Steffie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen