Suchen Menü

Hatte heute VU+ neues Outing

Heute war die 2 VU. Alles supi mit dem Würmchen. Haben auch kurz 3D Bilder gemacht, sooooo toll. Am Ende der SS bekommen wir die Bilder alle auf ner CD. Heute waren es schon 108*wow* Wird nun dann bei fast jeden Termin gemacht und wir können uns dann daheim die Besten ausdrucken. Naja und beim letzten US hieß es es würde wohl ein Mädchen werden, war aber halt ein vorsichtiges Outing. Tja heute sah man es dann sehr genau, es wird ein kleiner Junge. Hatte mich schon auf ein Mädchen gefreut*schäm* Aber die Hauptsache ist das er Gesund ist. Hab jetzt in 4 Wochen wieder einen Termin.
Liebe Grüße
Steffie
Bisherige Antworten

Hallo Steffie,
ja, so gute Nachrichten liest man gerne!! Nur weiter so!
Wie weit bist du denn? Weil ich hab morgen auch einen US-Termin und hätte schon auf ein Outing gehofft (bin wohl etwas unverschämt, aber halt sooo neugierig! :-) )
LG
Tanja
Lilypie Pregnancy tickers

Ich bin heute bei 21+3 angekommen. Drück dir die Daumen für morgen, wobei es da ja echt noch früh ist. Das erste Outing haben wir in der 17SSW bekommen und man sieht ja muss nicht immer stimmen ;-)
LG Steffie

Hallo Steffi,
erstmal toll dass alles o.k. ist.
Und ich gratuliere Dir zum neuen Outing und somit zum Jungen! So geht das manchmal, ich bin auch mal gespannt ob es bei mir nächsten Donnerstag auch wirklich beim Jungen bleibt ;-)
Lg Manu 21+3
pregnancy

Hallo Steffie !
Bei mir war der erste Tipp auch ein Mächen . Wir mussten schon lachen, denn wir haben schon 3 ! :KISSING:
Jetzt beim Fein US hat man es nicht sehen können, vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung auf einen Jungen . ;-)
Hoffentlich erfahre ich nächste Woche mehr !
Ich freu mich sehr für Dich, dass alles ok ist !!!!
GlG Sonja mit Wunder bei 18+4

hatte auch schon 2 Fehloutings gehabt

meine Tochter war in de 16. woche eine 100 Pro Junge u.mein 2. Sohn war in der 20. Woche ein def. Mädchen.

Auch wenn wir gestern 3x genau hinschauten u. die Tendenz sehr nach Mädchen aussah, ist man sich erst sicher, wenn das Kind geboren wird, wir werden in 4 Wochen auch nochmal schauen.

Es stimmt schon, sehr frühe Outings sind oft falsch, weil Männlein u. Weiblein sich oft ähnlich noch sehen.

Meine Nichte war 9 Monate ein Junge u. dann kam die MegaÜberraschung bei der Geburt, niemand hätte mir ROSA gerechnet, weil die Ärzte meinten, es wird ein Junge.

Alles halt mit vorsicht zu geniessen, ich denke, es kann hier auch noch vorkommen, dass es NEUE Outings gibt, die meisten waren ja sehr früh u. viele Ärzte wollen deswegen gar nicht so früh schauen, weils nicht sicher ist.

Ich hab jetzt Hoffnung, weil ich in der 17. Woche bin, wir es auch per 4D gesehen haben, dass es stimmt, würde mit meinem Traum u. Chin. Kalender übereinstimmen.

Euch alles GUte, hauptsache gesund, das stimmt;LG.Anita

hatte auch schon 2 Fehloutings gehabt

Danke schön!!!! Ja stimmt man muss da echt vorsichtig sein, wenn man so früh ein Outing bekommt. War ja auch erst die 17ten Woche bei mir damals. Bei meinen beiden großen passte es immer. Aber wir wussten ja das es diesmal noch früh war und es sich noch ändern kann. Wäre halt nur schön gewesen, wenn es dabei geblieben wäre. Bei meiner Freundin hieß es auch immer in den SSten es würde n Mädchen werden und jetzt hat sie 3 Jungs :-) Geträumt hatte ich auch von einem Mädchen, aber gut vielleicht war es einfach ein Wunschtraum :-[
Freu mich nun auf die neue Namenssuche, Mädchen stand schon fest*hihi*
LG Steffie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen