Hatte heute VU bei 34+5 :)
heute wieder mal VU gehabt (und ab jetzt alle 2 Wochen) CTG zeigt tolle Herztöne bei Lenya und keine Wehen bei mir.
Heute sind es seit der ersten Untersuchung genau 5kg die ich zugenommen hab. Bin schon mal gespannt was die nächsten 5-6Wo. noch dazu kommt.
Magnesium soll ich noch 14 Tage nehmen und dann aufhören und pH Wert vorbildlich bei 4,0
[:-}
Ausserdem steht immernoch Portio erhalten und Muttermund zu da.
Also so langsam hab ich das Gefühl dass jetzt zum Ende der SS ich noch zur Streberin werde *lach*
Immerhin hab ich keine besonderen Vorkommnisse mehr (ausser den typischen Beschwerden die normal sind)
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende entweder mit Baby im Arm oder noch am Kugeln.
LG
Jasmin mit Lenya inside
Das ist ja schön :-)
Ja Gott sei Dank...
Das sind schöne Nachrichten, weiter so ..... GLG
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen