Suchen Menü

Hatte heute FA-Termin

Timo gehts super,köpfchen tief im becken,ABER das CTG zeigt keine Wehen,NIX NADA...:-(

mein blutdruck war 140/95,also für meine Verhältnisse gut.Gewicht steht noch immer bei plus 9,5kg...

Soll mich am ET (also Montag) im KH vorstellen wegen CTG und weitere Schritte besprechen..

LG,Sandra ET-5

Bisherige Antworten

Hatte heute FA-Termin

Hmmmmmmm, ach Sandra, Dein Timo macht es auch so spannend. Will er etwa auf Neujahr warten?
Ich hätte Dir ja eine schnelle Entbindung noch in diesem Jahr gewünscht.
Aber er hat ja noch zweieinhalb Tage Zeit, wer weiß.
Wie geht es Dir denn sonst? Was machen die Ödeme?
Hoffe, Du quälst Dich nicht allzu sehr.
Mir geht es von Tag zu Tag besser. Seit dem Wochenende kann ich meinen Ehering wieder tragen. Also sagen wir es so - er ist drauf. Ab geht er nicht mehr aber ich kann ihn drehen und bin so glücklich, dass ich ihn wieder tragen kann nach drei Monaten [:-}
GLG Lena und Paul
Lilypie Premature Baby tickers

Hatte heute FA-Termin

Hi Sandra
oooooookay... also Timo gefällt es einfach zu gut bei dir....
Musst du ihn mal locken daß er raus will ;-)
Nee Spass. Also ja mehr als abwarten bis ET kannst ja erstmal net machen. Paar Tricks probieren....aber bei mir haben die nix geholfen damals...von demher :-X
LG Anja 35+5

Hatte heute FA-Termin

Hallo!
Ich beneide dich das dein FA dich wegen dem Blutdruck so gehen lässt. Meiner würde mich am Nachmittag nochmal einbestellen. Komisch ist immer das im KH immer der Blutdruck völlig normal ist und beim FA immer der untere Wert ihm zu hoch ist. Naja. Künstlerpech. Über deine Gewichtszunahme bin ich auch neidisch. Bei mir sind es jetzt 15kg. Gut das ich schon 38+2 bin und es hoffentlich bald geschafft habe.
Gruß!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen