meinen beiden Bauchbewohner liegen wieder in BEL. Ganz toll. :DEVIL:
Vorige Woche noch lagen sie beim Geburtsplanungsgespräch in SL und nun wieder BEL. Konnte ich mir aber fast denken, weil die Tritte nur nach unten gehen, so als wöllten sie ihre Füße unten rausstrecken. Menno.
Der eine Zwilling konnte überhaupt nicht vermessen werden, nur sein Kopf, da er hinter dem anderen lag. Der Arzt meinte, sowas wäre ihm in seiner ganzen Zeit als Arzt noch nie passiert. Der 2.Zwilling konnte vermessen werden und wiegt jetzt wohl ca.2300 gr. Naja, jetzt weiß ich auch, warum ich seit vorige Wioche 2 kg zugenommen habe.
Tja und nun weiß ich gar nicht, ob ich nochmal zu einem geburtsplanungsgespräch gehen muss, denn wenn sie weiter in BEL liegen, wirds ja dann wohl ein KS. Echt super. :DEVIL:
Der Arzt meinte, ich soll in 14 Tagen wiederkommen, er glaubt aber nicht, das wir uns nochmal sehen, ich würde sicher vorher entbinden. Ich denke, wir sehen uns nochmal, wäre ja der 25.2. und ich will ja nicht im Februar entbinden. :-P
Am Montag habe ich wieder Vorsorge bei meiner FÄ und da werde ich mal fragen, wie das ist, wenn sie weiter in BEL liegen. Habe auch keine Ahnung, ob sie überhaupt noch Platz haben, sich zu drehen, Aber nachdem, was die nachts in meinem Bauch veranstalten, haben sie noch genug Platz, nur tagsüber sind sie ruhiger. Weiß auch icht, ob es irgendwelche methoden gibt, Zwillinge auf natürliche Weise zu drehen, wahrscheinlich nicht.
Hätten die beiden nicht einfach in SL liegen bleiben können.Menno.
LG, Ivonne